Schatzsuche - Probleme (neuer Radiosender- Filmrquisiten)

Diskutiere Schatzsuche - Probleme (neuer Radiosender- Filmrquisiten) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, bin seit gestern neu hier. Erstmal ein herzlichstes Hallo aus Österreich. Hab folgendes Problem: wollte letztens den neuen Radiosender mittels diesen Antennen freischalten ...



Thema: Schatzsuche - Probleme (neuer Radiosender- Filmrquisiten)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ILGenio12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2020
    Beiträge
    2

    Schatzsuche - Probleme (neuer Radiosender- Filmrquisiten)

    Hallo Leute,

    bin seit gestern neu hier. Erstmal ein herzlichstes Hallo aus Österreich.

    Hab folgendes Problem:
    wollte letztens den neuen Radiosender mittels diesen Antennen freischalten um Geld & RP zu bekommen und dann seh ich, dass die Antennen schon eingeschaltet sind bzw der Radiosender in der ganzen Stadt funktioniert.
    Genauso mit den Filmrequisiten: dort wo welche sein sollten sind keine...

    Ist das bei wem genauso bzw weiß wer was da das Problem ist?

  2. Anzeige
    Hallo ILGenio12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Willkommen im Forum!

    Ich glaube das mit dem Radiosender war nur für eine begrenzte Zeit:

    https://www.rockstargames.com/de/new...e-music-locker

    Macht aber nichts. Gab nur ein paar T-Shirts dafür.

    Ein paar der Filmrequisiten sind nur zu einer bestimmten Uhrzeit zu finden. Schau mal, ob du auf youtube & Co. was dazu findest.

  4. #3
    ILGenio12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2020
    Beiträge
    2
    Okay danke. Ja mir ist es ums Geld gegangen
    Ahhhh verstehe, ich such mal


Schatzsuche - Probleme (neuer Radiosender- Filmrquisiten)

Ähnliche Themen zu Schatzsuche - Probleme (neuer Radiosender- Filmrquisiten)


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Lieblings Radiosender in GTA V: Dürfte ja in der Überschrift geklärt sein ^^ Meiner ist schon immer Radio Öos Santos, einfach weil ich Hip Hop liebe ^^ Ab und zu auch mal...



  3. Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!: Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel! Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke