Lieblings Radiosender in GTA V

Diskutiere Lieblings Radiosender in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dürfte ja in der Überschrift geklärt sein ^^ Meiner ist schon immer Radio Öos Santos, einfach weil ich Hip Hop liebe ^^ Ab und zu ...



Thema: Lieblings Radiosender in GTA V

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Avatar von xLenia
    xLenia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Lieblings Radiosender in GTA V

    Dürfte ja in der Überschrift geklärt sein ^^
    Meiner ist schon immer Radio Öos Santos, einfach weil ich Hip Hop liebe ^^ Ab und zu auch mal WorldwideFM

    Lg,
    Lenia

  2. Anzeige
    Hallo xLenia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was auf Radio Los Santos läuft, ist eigentlich ein Faustschlag ins Gesicht, für jeden der Hip Hop liebt! Sicher einer der schlechtesten Sender.

    Generell schafft es Rockstar nicht Ansatzweise an den Vice City Soundtrack zu gelangen (was auch sehr sehr schwer wäre) und ist auch meilenweit vom San Andreas OST entfernt. Besser als GTA IV, ja, aber sicher nicht gut.

    Channel X ist wohl die beste Station, da ist wirklich fast alles gut. Auf Boulevard laufen ein paar coole Tracks, Rebel Radio ist eigentlich fast durchweg hörbar, Rock Radio schwankt sehr stark, West Coast hat auch nur vereinzelt ein paar schöne Klassiker. Ich feier ja den Pop Channel hart, wenn gerade mal die Backstreet Boys oder Bronski Beat laufen. Sonst gibts es noch sehr wenig gute Tracks bei FlyLo, Mirror Park, Soulwax und EL. Den Rest kannste eigentlich in die Tonne treten. Keine Ahnung wofür Rockstar die zig Millionen ausgegeben hat, für einen DJ sicher nicht...

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Grundsätzlich finde ich, daß jeder Sender coole Lieder hat, aber auch dennoch ziemliche Rotz Lieder dabei sind. Am meisten läuft bei mir Radio Mirror Park - die genialsten Lieder des Senders sind:

    Scenic - Mesmerised und Neon Indian - Polish Girl. Kannte ich bisher nicht und fand die auf Anhieb super. Wie gesagt sind in jedem Sender tolle Lieder verstreut bsw. Julian Lennon - Too Late For Goodbyes, Eddie Murphy - Party All the Time oder Simple Minds - All The Things She Said. Und Non-Stop-Pop FM mit dem ÜBERLIED Pet Shop Boys - West End Girls geht natürlich auch immer.

    Was mir fehlt ist ein richtiger Oldiesender mit alten Klassikern. Cool ist aber auch West Coast Classics mit Dr. Dre., Ice Cube, usw.

    Kommt aber auch darauf an, mit welchem Auto man unterwegs ist. Fahre ich´nen Truck, dann gibt´s natürlich nur Countrymusik.

  5. #4
    Avatar von xLenia
    xLenia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13
    Auf Radio Los Santos läuft vieles von Kendrick Lamar und das Punktet bei mir sowas von ^^

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na du...Dein Profilbild Punktet bei mir aber auch sowas von..!!!


    Death is Certain Life is Not

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @MiM: Ja, Petshop Boys sind natürlich auch Klasse. Ich freu mich auch immer über den M83 Track. Ich denke Non Stop Pop soll schon polarisieren und für jeden was dabei haben.

    Was mich erstaunt, wie sie Blue Ark verkackt haben, wo doch Tuff Gong aus GTA 4 mit einer der besten Sender war (auch wenn da nur Marley lief). Außerdem tun sie sich mit Electro, speziell Techno und House sehr schwer. Electro Choc und Soulwax haben zwar beide ihre guten Titel, aber man greift da doch meist in eine sehr stumpfsinnige Kiste, die vorallem Spieler ansprechen dürfte, die für GTA sicher noch zu jung sind. Also bei Genres wie Rock, Punk, Hardcore, Metal sind sie da doch etwas zielsicherer.

    Da hätte ich direkt mal eine Frage: Macht Lazlow eigentlich den kompletten OST oder wirkt der da nur mit?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Na du...Dein Profilbild Punktet bei mir aber auch sowas von..!!!


    Death is Certain Life is Not
    @El_piff

    was läuft denn hier?!?

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja irgend n Radiosendergedöns und langsam mal was mit xLenia hoff ich doch


    Death is Certain Life is Not

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Die spielt schon mit uns

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Ja irgend n Radiosendergedöns und langsam mal was mit xLenia hoff ich doch


    Death is Certain Life is Not


    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lieblings Radiosender in GTA V

Ähnliche Themen zu Lieblings Radiosender in GTA V


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  3. Radiosender als Standard festlegen: Hi Leute, nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt?...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!