Überlebenskampf

Diskutiere Überlebenskampf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von 1-Mann-Armee Ist das für den der den Job hostet oder für alle Mitspieler? Ich denke, dass davon alle Mitspieler betroffen sind.. Zumindest wurden ...



Thema: Überlebenskampf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von 1-Mann-Armee Beitrag anzeigen
    Ist das für den der den Job hostet oder für alle Mitspieler?
    Ich denke, dass davon alle Mitspieler betroffen sind..
    Zumindest wurden mir bisher immer die 200$ abgezogen, egal ob als Host oder Mitspieler..

  2. Anzeige
    Hallo Vampirella_89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Danke dann für die Info ...weiss ich wenigstens warum mir das Geld abgezogen wird^^

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von maxmaxmaax Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass davon alle Mitspieler betroffen sind..
    Zumindest wurden mir bisher immer die 200$ abgezogen, egal ob als Host oder Mitspieler..
    Ja davon sind alle Mitspieler betroffen.

    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Das ist eine Art "Startgebühr". Taucht bei Überlebenskämpfen und (Team-)Deathmatches auf.
    Frage geklärt danke, daher


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Überlebenskampf

Ähnliche Themen zu Überlebenskampf


  1. [PS3] Mitspieler für Überlebenskampf gesucht!: Hallo , ich suche Mitspieler für ein paar Runden Überlebenskampf. Bei Interesse einfach per PN melden :D



  2. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...



  3. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...