Rockstar Support Schweiz

Diskutiere Rockstar Support Schweiz im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten ...



Thema: Rockstar Support Schweiz

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Seiimen
    Seiimen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    6

    Rockstar Support Schweiz

    Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten Anrufen. Habe aber blos neine Nummer für Deutschland gefunden? Weiss jemand die Schweizer nummer geschweigedem gibt es eine?

  2. Anzeige
    Hallo Seiimen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Es gibt nur einen Deutschsprachigen Support. Wenn die für jedes Land einen eigenen Support hätten wäre das wohl auch unnötig nicht?

    Das nächste mal die SuFu nutzen bitte, hier geht es dann weiter: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...fe-hacker.html

    Im Startpost findest du alles Wichtige zu deinem Thema.

    #Thema geschlossen !


Rockstar Support Schweiz

Ähnliche Themen zu Rockstar Support Schweiz


  1. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  2. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...