Komme Gta 5 nicht mehr rein

Diskutiere Komme Gta 5 nicht mehr rein im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ne, DNS ist Tinnef... Das könnte maximal Einfluß auf Online haben, aber ja nicht auf den Storymodus.... (eigentlich) Klappt der Storymodus bei dir, wenn du ...



Thema: Komme Gta 5 nicht mehr rein

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, DNS ist Tinnef...
    Das könnte maximal Einfluß auf Online haben, aber ja nicht auf den Storymodus.... (eigentlich)

    Klappt der Storymodus bei dir, wenn du OFFLINE bist?

    also nicht am PSN anmelden! und dann mal Story testen, und mal paar min Spielen und neu speichern!

  2. Anzeige
    Hallo Atilla-Tyson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Atilla-Tyson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    10
    Ja dann komm ich Story Modus rein aber kann nicht in die Einstellungen also Start drücken geht nicht

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    generell nicht ins Pause Menu? oder nur nicht in die Register von online? Also nicht mal auf die Karte und so??

  5. #14
    Atilla-Tyson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    10
    Nicht mal auf Karte

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mh, das spricht ja eigentlich dafür, dass irgendwas gänzlich am A* ist!?

    Also mein Halbwissen ist glaub ich nun erschöpft (

    ICH persönlich würde jetzt vielleicht nur noch paar Sachen testen, ansonsten musst auf die Leute warten, die wirklich Ahnung haben, oder mal den Support bissl nerven *g


    Ich würde DEINE CD jetzt mal bein nem Freund testen, ob da alles dann klappt

    Ich würde mal mit ner CD von einem Freund auf deiner Konsole testen

    (ok die zwei varianten um die Uhrzeit vermutlich nicht so einfach zu erledigen *g)

    als drittes würde ich mal ein niegelnagel neuen Benutzer anlegen... (kannst ja paar haben auf der PS3) und da mal das spiel starten, ob da die selben Probleme sind? OK, da musst dann leider erst mal den Epilog durchnudeln, aber nen Versuch wäre es evtl wert.

  7. #16
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Könnte vielleicht an einem verstaubten, verdreckten Laser liegen?
    Würde ev. die Konsole reinigen?!

  8. #17
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Vor einem Monat hatte ich die selben Probleme..alles mögliche versucht und sogar die ganze PlayStation plattgemacht. Mein spiel funktionierte bei freunden und nur bei mir nicht. Hab mir dann aus der Videothek gta ausgeliehen und lief einwandfrei, mittlerweile hab ich das spiel von nem Freund geschenkt bekommen und auch das lief bis vor 2 tagen.
    Jetzt spackt es wieder rum und es wird wohl wieder an der CD liegen.
    War heute bei nem laden die Konsolen reparieren und es ist alles in Ordnung mit meiner playsi
    Ich check das alles nicht, kann mir doch jetzt nicht jeden Monat ne neue gta CD besorgen

  9. #18
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    vor ca. 2 jahren ging meine alte 3er aufgrund eines ylods ein und hab mir dann ne neue 360 gb slim gekauft.
    die slim war bis zu gta wenig bis gar nicht in gebrauch .... behaupte mal sie ist ohne macken.
    trotzdem macht das laufwerk nur bei gta nen unangenehmen piepton - zwar nicht ständig, aber in jeder sitzung max. einmal!
    denke mal das gta so manch älteres laufwerk der 3er an ihre grenzen bringt.

  10. #19
    Atilla-Tyson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    10
    Hey grüß euch. Hab auch den 360 GB Slim. Alle Spiele funktionieren Einwandfrei. GTA halt nicht.
    Also langsam weiss ich auch nicht mehr. Nochmal werd ich mir den Scheiss nicht kaufen. Der ladet und ladet aber nix passiert

  11. #20
    Gast Gast
    Thema in den Technischen Bereich verschoben !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Komme Gta 5 nicht mehr rein

Ähnliche Themen zu Komme Gta 5 nicht mehr rein


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...



  3. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...