Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden

Diskutiere Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; traurig aber wahr,wenigstens hat sie dann nicht mehr jeder.also ich fand sie toll.r.i.p...



Thema: Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    traurig aber wahr,wenigstens hat sie dann nicht mehr jeder.also ich fand sie toll.r.i.p

  2. Anzeige
    Hallo BadParker81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich weis nicht was ihr habt, aber ich habe sie noch im Inventar.

  4. #13
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ich hab die glaub ich auch noch.Ich benutze die Knarre eh garnicht,nur Schrott.Hab die nur gekauft weil die Limitiert ist !

  5. #14
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Die Karre ist vielleicht schrott, aber von Kult habt ihr keine Ahnung

  6. #15
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Wat? Ihr habt die Knarre noch?
    Wie das denn und wieso ist die dann bei uns weg?

  7. #16
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    bei mir ist sie auch verschwunden

  8. #17
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden-46779390.jpg



    Edit: Lol bilder fail ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden-43288918.jpg  

  9. #18
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ist die Knarre besser als ein normaler Karabiner ? Oder warum heult jetzt jeder rum ?

  10. #19
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bei mir ist die Gusenberg auch aus dem Inventar verschwunden. Ist das nun ein Bug oder habe ich sie ausversehen fallen gelassen!?

  11. #20
    Gast Gast
    Ich hab sie noch im Inventar. Wer sie haben möchte PN an mich.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden

Ähnliche Themen zu Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden


  1. Space Docker ist verschwunden?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: ich hab alle 50 Raumschiffteile gesammelt und hab mit Franklin den Space Docker bekommen. Anschliessend...



  2. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  3. Space Docker verschwunden:



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...