Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden

Diskutiere Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hast gleich 50 Pn´s Hab meine auch noch,behalt sie aber...



Thema: Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Hast gleich 50 Pn´s
    Hab meine auch noch,behalt sie aber

  2. Anzeige
    Hallo BadParker81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Der-Neue-Bugatti Beitrag anzeigen
    Hast gleich 50 Pn´s
    Hab meine auch noch,behalt sie aber
    Der erste der sich meldet bekommt sie. Wenn sich keiner meldet hab ich sie halt..

  4. #23
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Hat sich immernoch keiner gemeldet ? Was zur Hölle ? Dachte jetzt kriegst du 5 Nachrichten hintereinander!

  5. #24
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also bei mir ist sie auch raus obwohl ich Volle Munition hatte ..veesteh das nicht ganz da sie ja gekauft wurde ..z.b wie klamotten die bleiben ja auch

  6. #25
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    https://support.rockstargames.com/hc...e-verschwunden

    R* hat Mist gebaut und geht dem Problem auf den Grund

  7. #26
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    R* hat Mist gebaut und geht dem Problem auf den Grund
    Die haben geschlampt und das ist der Grund

  8. #27
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Es kann immer mal zu Problemen führen.
    Alle Welt beschwert sich immer über das Negative, aber die Positiven Änderungen und Neuerungen werden meist missachtet oder als selbstverständlich angesehen.

  9. #28
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Es kann immer mal zu Problemen führen.
    Alle Welt beschwert sich immer über das Negative, aber die Positiven Änderungen und Neuerungen werden meist missachtet oder als selbstverständlich angesehen.
    Bin wirglich dankbar für die neuen sachen, will mir sogar den Turismo holen weis der MP ist eine kostenlose beilage samt Erweiterungen usw... finde ich auch gut, aber sind wir doch mal ehrlich, Seit die Server gestartet sind, gibt es immer noch Stabilisierungs Probleme, es wird geclitcht und gehackt wo es nur geht, wie haben die Geld Hacker hinter uns, kommen die Editor Hacker und der Editor ist nur eine Beta Version, Banküberfälle, lassen immer noch auf sich warten, ich habe mich da mit abgefunden noch etwas zu warten, das braucht seine zeit, aber wie viele haben es sat darauf immer noch zu warten? und wegen den Missionen, R-star hätte doch von anfangan gleich richtig bearbeiten können.... mal ehrlich anfangs hattes du Stress auf dem Dach, innerhalb von 30 sek, durch jetzt 6 Minuten, das problem, R-star sieht die Spieler bekommen zu schnell zu viel Geld und so mit verlieren die schneller die Lust an den MP und so mit verliert R-star evtl. Spieler und die änderungen sind ungewohnt und einige wollen dies nicht wahr haben, weil die was das angeht, etwas zu verwöhnt sind :P ich ja auch in einer art und weise

  10. #29
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und wenn heute alles fertig wäre, worauf würden die Spieler sich noch freuen?


  11. #30
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und wenn heute alles fertig wäre, worauf würden die Spieler sich noch freuen?

    Weis was du meinst, nur wollte mal meine Meinung verkünden, na ja, Franklin hat die Gusenberg, zum Glück noch

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden

Ähnliche Themen zu Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden


  1. Space Docker ist verschwunden?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: ich hab alle 50 Raumschiffteile gesammelt und hab mit Franklin den Space Docker bekommen. Anschliessend...



  2. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  3. Space Docker verschwunden:



  4. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...