Mein Adder hat ein Loch !!!

Diskutiere Mein Adder hat ein Loch !!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey ihr fleißigen Zocker, ich weiß, dass ihr sicher die Lösung auf mein Problem kennt. Ich habe meinen Adder vor 5 Minuten gekauft und habe ...



Thema: Mein Adder hat ein Loch !!!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15

    Frage Mein Adder hat ein Loch !!!

    Hey ihr fleißigen Zocker,

    ich weiß, dass ihr sicher die Lösung auf mein Problem kennt.

    Ich habe meinen Adder vor 5 Minuten gekauft und habe ihn so bekommen: (siehe Bilder)
    Normalerweise ist statt der schwarze Balken auch die Sekundärfarbe - in diesem Fall hellblau.
    Nur bei mir wieder nicht. All meine Freunde, die auch den Adder haben, sehen bei mir auch diesen Balken oder dieses Loch. Ihre Adder sind normal und haben da die Sekundärfarbe.

    Zur Info:
    Das ist schon mein dritter Adder und alle haben das Loch. Habe auch alles schon umlackiert - trotzdem das Loch.

    Ich weiß, dass das hier nicht überlebensnotwendig ist, aber es stört mich aber ziemlich!

    Bitte helft mir...

    Mein Adder hat ein Loch !!!-picsart_1402936281389.jpgMein Adder hat ein Loch !!!-picsart_1402937638044.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Sphinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR Gast
    Das ist ein bekannter Fehler, das ist seit ein paar Wochen so. Eine Lösung ist mir nicht bekannt, ich verkaufte meinen Adder wieder.

  4. #3
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15
    Ja okay, aber ich hoffe, dass das beim nächsten Update gelöst wird. Es stört wirklich und es ist unheimlich. Deswegen fahre ich auch nicht mehr mit dem Adder.. Schade eigentlich

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    seit letzten Patch werden sämtliche Autos im falschen Setting ausgeliefert, wie man sie sonst nur via Editor & Modding hinbekommen würde. Teils interessant, teils Kacke...

    Leider wird dieses Auto auch wenn der Fehler mal behoben wird so bleiben, es sei denn du kaufst dir DANN später nochmal einen.

  6. #5
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15
    Okay, danke für deine info JustMoe23

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich würde den so lassen hat man was besonderes

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Spielst du auf X-Box oder auf der PS3?

    Bei PS3 könnte ich dir eventuell aushelfen, bei deinem Problem.

  9. #8
    Sphinx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    15
    Ich spiele auf PS3

  10. #9
    ThoR Gast
    Vielleicht ist der Fehler mit dem heutigen Update behoben? Wenn sich Jemand einen Adder kauft kann ja mal berichtet werden.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Und nach dem Update heute sollte dein Loch verschwunden sein, habs gerade in den Patchnotes gelesen.

    Demnach sollte das Thema geklärt sein, wenn nicht bitte eine Mail, dann eröffne ich wieder.


Mein Adder hat ein Loch !!!

Ähnliche Themen zu Mein Adder hat ein Loch !!!


  1. Grafikbug an Adder: Hallo, Ich habe mir einen Adder gekauft, als er jedoch das erste Mal in der Garage stand und ich rausfahren wollte, fiel mir auf, dass am...



  2. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  3. Entity XF oder Adder ?: Moin Leute, endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann :) Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ?...



  4. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...



  5. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...