Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern

Diskutiere Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre ...



Thema: Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KingKarl81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    1

    Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern

    Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre mein Emblem zu groß? HEUL
    Schon mal danke für eure antworten!

  2. Anzeige
    Hallo KingKarl81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Was bedeutet denn zu groß? Da die Abmessung limitiert ist, gehe ich davon aus, dass hier um das Datenvolumen geht.
    Steht dort wie viel zu groß?
    Denke mal du wirst ein paar Sachen rausnehmen müssen, damit du speichern kannst.


Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern

Ähnliche Themen zu Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern


  1. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Crewverwaltung (bitte lesen): hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame wenns euch gefällt lasst mal nen...



  5. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...