GTA 5 direkt in online Modus starten

Diskutiere GTA 5 direkt in online Modus starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit GTA beim starten gleich in den online Modus zu starten, ohne vorher die grüne taste drücken zu müssen? Gesendet ...



Thema: GTA 5 direkt in online Modus starten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    tilo140380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3

    GTA 5 direkt in online Modus starten

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit GTA beim starten gleich in den online Modus zu starten, ohne vorher die grüne taste drücken zu müssen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tilo140380,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Xbox?


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    tilo140380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    Genau bei der Xbox 360 Version

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Keine Ahnung bin PS3er ;-) viel Glück


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Nein geht nicht.

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Beim Starten "A" (PS3 [X] ) drücken, dann soll Online starten. Tut es aber leider nicht...

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bei der playsie geht es, mach ich aber nie!

    1. Kann ich mir sowohl die Art der Sitzung aussuchen oder direkt jemandem joinen
    2. Bin ich der festen Überzeugung das es viel viel schneller geht wenn ich zuerst offline lade

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    2. Bin ich der festen Überzeugung das es viel viel schneller geht wenn ich zuerst offline lade
    Seit 1.13 ist es bei mir nicht mehr schneller, da die Option Online zu gehen, den gesamten Ladebildschirm angezeigt wird.
    Mittlerweile melde ich mich vom PSN ab, starte GTA V und dann melde ich mich an und gehe online.
    Manchmal hängt sich der Story-Modus auf, nachdem ich mich beim PSN angemeldet habe.

  10. #9
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also wenn ich (PS3) sofort den Onlinemodus lade dauert es entweder gefühlte 10 Stunden bis ich in der Lobby bin, oder ich habe eine Zeitüberschreitung.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Also wenn ich (PS3) sofort den Onlinemodus lade dauert es entweder gefühlte 10 Stunden bis ich in der Lobby bin, oder ich habe eine Zeitüberschreitung.
    Das mein ich, hab mal ernsthaft 12 Minuten vom anstellen der playsie Bis ins Spiel gebraucht...

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 direkt in online Modus starten

Ähnliche Themen zu GTA 5 direkt in online Modus starten


  1. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  2. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...