Komme nicht mehr in GTA Online

Diskutiere Komme nicht mehr in GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wieso seitn ihr jetzt so?...



Thema: Komme nicht mehr in GTA Online

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17
    wieso seitn ihr jetzt so?

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    neeeeeeein Rawkus...bist verrueckt hier mit Wahrheiten um dich zu werfen

    Ist doch filmreif seine Wahrnehmung. Anzunehmen das technische Geräte sich durch "nichtbenutzung" "selber wiederherstellen". Das kombiniert mit seiner ersten Einschaetzung auf ne los gepolterte Frage ohne Hintergrundinformationen direkt...nein falsch..sofort die richtige Antwort zu bekommen zeugt von grosser Kunst sich dem realen Leben dauerhaft zu entziehen.

    Wir werden pompi demnaechst wohl vor Supermaerkten erleben wie er uns, in Alufolie gewickelt, vor Handystrahlungen warnt oder vielleicht sogar als Gast in TV Shows. Thema "Wie Ausserirdische mein Anus infiltrierten".



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Made my Day Tommy thx

  4. #33
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17
    hahahahahahahahah ihr behinderten dullis alta ihr habt doch null ahnung von technik oder was weiß ich! aber jetz ein auf den tun: ja hahahahhahah ich hab ja die ganze zeit gewusst was das problem war! hahahhahaha ihr behinderten spastis alta! rawkus junge, du hattest doch selber null plan, wie sich das problem beheben lässt, du hast gesagt ich soll die verlinkung lösen und kurz danach versuchen on zu kommen, von ein tag warten haste nichts gesagt! wenns also wirklich an der verlinkung lag war deine information komplett falsch du dulli hahahahhahahaha es lag nämlich einfach nur 100 prozentig daran, dass einfach nur ein bisschen zeit verstreichen musste hahahahahahahahahah ihr möchetgern besserwisser, ihr denkt echt ihr seid hier die oberschlausten in diesem scheiß drecks forum, dabei seid ihr nur ein paar drecksnerds, die den ganzen tag vor dem computer sitzen und deshalb immernoch jungfrau sind alta! hahahahahahahahha ihr behinderten missgeburten!

  5. #34
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wisst ihr jetzt was ich meine, wenn ich frage, warum ihr mit Kidz/Minderjährigen diskutiert? :/

  6. #35
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von pompe.joo Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahah ihr behinderten dullis alta ihr habt doch null ahnung von technik oder was weiß ich! aber jetz ein auf den tun: ja hahahahhahah ich hab ja die ganze zeit gewusst was das problem war! hahahhahaha ihr behinderten spastis alta! rawkus junge, du hattest doch selber null plan, wie sich das problem beheben lässt, du hast gesagt ich soll die verlinkung lösen und kurz danach versuchen on zu kommen, von ein tag warten haste nichts gesagt! wenns also wirklich an der verlinkung lag war deine information komplett falsch du dulli hahahahhahahaha es lag nämlich einfach nur 100 prozentig daran, dass einfach nur ein bisschen zeit verstreichen musste hahahahahahahahahah ihr möchetgern besserwisser, ihr denkt echt ihr seid hier die oberschlausten in diesem scheiß drecks forum, dabei seid ihr nur ein paar drecksnerds, die den ganzen tag vor dem computer sitzen und deshalb immernoch jungfrau sind alta! hahahahahahahahha ihr behinderten missgeburten!
    Jetzt hast du es mir aber gegeben, werde ganz eventuell vielleicht nachher eine kleine Träne in mein Kopfkissen verdrücken oder aber auch nicht........ nein, ich denke es wird doch keine Träne fließen.
    Mein Gott, was bist du für ein toller Hecht, der Probleme durch aussitzen lösen kann - ein richtiger Held vom Erdbeerfeld.
    Aber soll ich dir mal was verraten, wenn du mal aus deiner Pubertät heraus bist, wird es erstmal besser. Falls nicht, findet sich bestimmt ein Arzt, der dir anschließend helfen kann.
    Gutgehn.

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach scheißt doch auf den kleinen rollifahrer

    Du wirst immer schlechter, jetzt schon einen auf minderbemittelten jungen mit migrationshintergrund zu machen

    Suche DM Crew =)

  8. #37
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wer haz auf heute gesetzt?

  9. #38
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ihr braucht gar nicht mehr wetten, da kommt anscheinend jetzt jeden Tag einer seiner Schläfer Accounts hoch, der dann hier eskaliert...

  10. #39
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich wusste schon, als ich das erste mal von ihm gelesen habe wer das ist!

    MfG

  11. #40
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Konfetti

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Komme nicht mehr in GTA Online

Ähnliche Themen zu Komme nicht mehr in GTA Online


  1. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  3. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  4. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  5. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung