Komme nicht mehr in GTA Online

Diskutiere Komme nicht mehr in GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von svean1587 Nun geht es wieder geil geil Sehr gut...



Thema: Komme nicht mehr in GTA Online

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von svean1587 Beitrag anzeigen
    Nun geht es wieder geil geil
    Sehr gut

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach bevor ich es vergesse..habt ihr eig auch das problem in letzter zeit das ihr freunden nicht beitreten könnt mit der Begründung das die Sitzung nicht kontaktiert werden konnte? Priv/solo Sitzung is kein problem bei rokkstar und co. Sinds meist eh volle lobbys aber andern freunden kann ich nicht joinen weder vom online noch vom offline modus aus. Cache geleert. Meine Vermutung ist das krankenhaus w lan aber vielleicht hat das momentan ja noch einer oder hatte es.

  4. #53
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Haben wir auch hin und wieder, hast mal versucht jemand anderem dann zu joinen? Oder zu nem späteren Zeitpunkt?

    Im Zweifel würde ich mal nach ner Einladung fragen

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  5. #54
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Funktioniert bei keinem wenn ich dir z.b joinen will sagt er meistens Lobby voll bei allen andern konnte sie nicht kontaktiert werden

  6. #55
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich komme seit 2 Stunden oder so auch nicht mehr in GTA Online rein.
    "Dein Spielstand kann derzeit nicht von den Rockstar Cloudservern geladen werden."


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Komme nicht mehr in GTA Online

Ähnliche Themen zu Komme nicht mehr in GTA Online


  1. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  3. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  4. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  5. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung