GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Na da kannst du ja einstellen ob und wer dein Profil alles sehen kann und so, ob du Spieldaten teilst und sowas alles. Guck mal ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 415
  1. #71
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Na da kannst du ja einstellen ob und wer dein Profil alles sehen kann und so, ob du Spieldaten teilst und sowas alles.

    Guck mal auf der Startseite, oben Rechts neben deinem Namen ist son kleines Zahnrad, da dann Einstellungen und auf der Seite dann die 2 Registerkarte Datenschutz

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Also ich kann auch mit sicherheit sagen das es nicht die freunde von meinen Freunden sind, wir spielen schon seid der ersten xbox zusammen und kennen uns auch privat, nee das sind auch nicht simeon oder lester sondern irgendwelche xboxlive Mitglieder die nicht kenne und auch noch nie gesehen habe

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #73
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    @sascha meinst du in der xbox steuerung oder im Spiel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #74
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich kenne die XBox ja gar nicht, aber hat die evtl online Einstellungsmöglichkeiten?
    Kannst du da dein Spielnamen vielleicht bisschen mehr Einschränken für Fremde?

  6. #75
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Ich check das mal obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt weil auch keiner meiner freunde das problem hat, ich werd auch mal das ganze spiel und updates löschen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #76
    Gast Gast
    Entweder verstehe ich das Problem nicht oder du nicht das es normal ist das man Spiele-Anfragen bekommt.

  8. #77
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Ich würde es normal finden wenn ich in einer öffentlichen Lobby bin und anfragen von fremden spielern bekomme, aber ich spiele nur in crew oder freunde Lobby und meine crew besteht aus 6 leuten und meine freundesliste ist auch überschaubar

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #78
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist grundsätzlich EGAL!!
    Du wirst Zumindestens in der Liste der Spieler mit "ähnlichen Fähigkeiten" geführt.
    Und es muss nur einer aus deiner Liste mal irgendwo drin sein, dann wirst im Hintergrund gleich miteingeladen....

    Und wenns ja nicht gerade im Sekundentakt ist!?
    Über die Häufigkeit, und wie nervig es wirklich ist bin ich noch nicht ganz im Bilde...

  10. #79
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Es ist wirklich im sekundentakt, die ganze zeit machts ring ring

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #80
    Gast Gast
    Wenn es dich stört dann würde ich das Handy auf Stumm schalten.. Fertig!

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?