Online zu Offline Problem PS3

Diskutiere Online zu Offline Problem PS3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange ...



Thema: Online zu Offline Problem PS3

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wauzi01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2

    Böse Online zu Offline Problem PS3

    Hallo Gemeinde,

    Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange
    dann geht nix mehr. Ich kann dann nur über die PS Taste das Spiel verlassen oder die PS3 ausschalten.

    Weiß da einer Rat?

  2. Anzeige
    Hallo wauzi01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    wauzi01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2
    Ich hoffe nicht da ich das Problem schon vor dem update hatte


Online zu Offline Problem PS3

Ähnliche Themen zu Online zu Offline Problem PS3


  1. NextGen Problem bei Autokauf für Garagen (Offline) - GTA V: Hey Leute. Ich habe mir mit Franklin, Michael und Trevor die Zusatz-Garagen gekauft (Garage in Vinewood, Grove Street ... ) und habe folgendes...



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  4. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...