Trophy Problem

Diskutiere Trophy Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich in GTA O ein Rally Rennen mit 4 Leuten als Beifahrer gewinne bekomme ich nicht die Trophy (Beifahrer-Karriere) woran liegt das ? Kann ...



Thema: Trophy Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    Trophy Problem

    Wenn ich in GTA O ein Rally Rennen mit 4 Leuten als Beifahrer gewinne bekomme ich nicht die Trophy (Beifahrer-Karriere) woran liegt das ?
    Kann mir jemand helfen?

    Mfg Jack

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Trophy Problem

Ähnliche Themen zu Trophy Problem


  1. Problem bei der Flugschule!: Ich bracuhe dringend eure hilfe ich verzweifle bei der Flugschule.HAbe biß zu der MIssion wo man mit einem Hubschrauber auf ein Lastwagen landen soll...



  2. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...



  3. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  4. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  5. Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/: Hallo suche jemanden der mir die Trophäen Knappe Angelegenheit,Hoch hinaus, und Pures Gold Baby machen kann Wäre Ultra Mega Nett und als Belohnung...