Lade Bildschirm hängt sich auf

Diskutiere Lade Bildschirm hängt sich auf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die ...



Thema: Lade Bildschirm hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Friesen12032002 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    1

    Lade Bildschirm hängt sich auf

    Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die Infos die immer rechts stehen laufen noch Normal und der Ladekreis unten recht läuft auch noch aber es passiert nichts ! Ich habe GTA 5 für Ps3 und es geht nicht Online und auch nicht der Story modus . Bitte helft Mir !!!

  2. Anzeige
    Hallo Friesen12032002,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Lösch mal deine caches oder überprüfe mal deinen Speicher !
    Falls das nicht hilft gibt es hier im Forum bestimmt jemanden der dir helfen kann, nur Mut!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #3
    Ruffy85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    3
    Hi, ich habe ein ähnliches Problem und zwar,
    Der online Modus von GTA5 funktioniert nicht richtig. Ich kann zwar ein paar Minuten spielen aber sobald ich eine andere Sitzung oder einen Charakter erstelle hängt sich meine ps4 komplett auf. Und zwar so das ich den netzstecker ziehen muss. Deswegen starte ich schon nicht mehr den onlinemodus da die ps4 ja schaden nehmen könnte.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Danke im Voraus

    Danke. Habe aber alles überprüft.
    Und es geht nicht. Versuche sogar beim deutschen Rockstar Support an zu rufen. Aber nicht besetzt

  5. #4
    Ruffy85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    3
    Hi. Habe das Problem erkannt. Es liegt am Internetanbieter.
    Die können das Problem nicht beheben.
    Das heißt leider ich habe das Spiel fast umsonst geholt.

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wieso? Kann der Anbeiter das Problem nicht lösen, löst man den Anbietervertrag. Mach einen Wechsel und gut ist.

  7. #6
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Also das Problem mit dem Startbildschirm hatte ich auch auf meiner PS3. Erst aus dem PSN ausloggen und dann Spiel starten. Wenn man Missionen wiederholen möchte, sollte man offline bleiben. Ansonsten kann man sich nach den Ladezeiten wieder einloggen.

  8. #7
    Ruffy85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    3
    Hi. Ich müsste mir so ein packet holen damit ich mir eine öffentliche ipv4 Adresse anlegen kann.
    Und so könnte ich dann mir dmz einrichten.
    Aber nur für das eine Spiel den Anbieter wechseln ist doch auch blöd.
    Vielleicht überlege ich mir das mal


Lade Bildschirm hängt sich auf

Ähnliche Themen zu Lade Bildschirm hängt sich auf


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Mein Gta 5 hängt sich im Ladescreen jedes mal auf.: Hey Leute , ich bin neu hier und weiß deshalb nicht wo ich diese Frage stellen soll. Also mein GTA hängt sich seit heut im Ladescreen auf bei dem...



  3. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...