Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher ...



Thema: Brauche dringend Hilfe

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Andy-United 27 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2

    Daumen runter Brauche dringend Hilfe

    Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360 jetzt seit ca 4 Wochen die one.
    Wir bis jetzt 5 Spieler sind in einer Crew kommen immer nur alleine auf einem Server raus (war am Anfang nicht so). wenn überhaupt kommt mal einer alleine auf einem halbwegs vollen Server raus passiert aber auch nur 1 mal am tag wenn überhaupt. wir können aber auch nicht zusammen auf einem Server jeder ist in einer Sitzung für sich, geht schon seit weihnachten so es ist langweilig und nervt. Mein Mann hat die one seit Weihnachten und konnte noch kein einziges mal richtig spielen. auch bei mir läuft es so, und bei den anderen.es Heißt Zeitüberschreitung oder Netzwerkfehler, wenn jemand auf den Server des anderen wechseln will heißt es auch oft der Spieler nimmt an keiner Sitzung teil. hat jemand auch diese Probleme ???

  2. Anzeige
    Hallo Andy-United 27,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sind die Portfreigaben im Router noch auf die XBox 360 eingestellt? Die One hat ja eine andere IP/Mac als wie die 360

  4. #3
    Andy-United 27 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2
    Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort, ja sind sie, welche müssen den freigegeben werden ?? bei mir ist die NAT Einstellung offen , bei meinem Mann und meiner Schwester sind sie auf strike. wir haben einen t- online Router Speedport und die x Boxen hängen an einem Netzwerkverteiler. warum ging es vorher als ich noch mit meiner Schwester alleine online war aber jetzt nicht mehr?? es hängen 4 Boxen an dem Netzwerk , gerade jetzt ist mein mann online mit ausnahmsweisse 3 anderen spielern.
    Und wie geht das mit der Freigabe ?? LG Andrea

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mit 4 Boxen in einem Netzwerk? geht das überhaupt?


    Google mal: Ps3 Routerbibel Speedport, dort werden mehrere Speedport Router angegeben.


Brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Hilfe


  1. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!:



  4. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...