T-Shirt Aufdruck Bug?!?

Diskutiere T-Shirt Aufdruck Bug?!? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mir ist in letzer Zeit öfter aufgefallen, dass meine schönen Spezial Tshirts, bzw deren Aufdruck, nicht angezeigt wird. Erst wenn ich am Kleiderschrank steh und ...



Thema: T-Shirt Aufdruck Bug?!?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389

    T-Shirt Aufdruck Bug?!?

    Mir ist in letzer Zeit öfter aufgefallen, dass meine schönen Spezial Tshirts, bzw deren Aufdruck, nicht angezeigt wird. Erst wenn ich am Kleiderschrank steh und es wechsle oder neu anwähle, wirds angezeigt. Kennt oder hat jmd das gleiche Problem? Ist das nur für mich unsichtbar oder auch für alle andren?

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist dann für alle anderen auch unsichtbar...
    Das war aber schon fast immer so, dass die Aufdrucke auf der Kleidung irgendwann weg waren, und man nur durch wechsel / neu anwählen das wieder sichtbar machen musste

  4. #3
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Ah ok, danke. Mir ists erst aufgefallen als die Special Shirts in den Kisten waren und ich die angezogen hab. Vorher lief mein Charakter eher als graue Maus durchs GTA-Land

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Was mich Mega nervt diesbezüglich ist ja das die Tattoos durch das Tshirt zu sehen sind wenn man z.B. n weißes Shirt an hat und sein crewemblem raufmacht...
    Da könnte ich echt wahnsinnig werden... wie sieht das denn bitte aus...^^

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #5
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Hab mir letztens n Helm gekauft, und danach im Schnellstart-Select-Menü verschiedene Kopfbedeckungen angeschaut. Und siehe da, der Aufdruck meines Shirts war wieder da. Und ist es nach zig Sessions immer noch. Ich weiss nicht warum, ist mir auch egal, Hauptsache man siehts wieder

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn der Schriftzug und/oder Crew Logo verschwinden dann einmal kurz laden des T shirt Anwählen dann ists wieder da

    @Hessario wenn du nicht willst das dein weißes shirt durchsichtig wird dann solltest mehr Abstand zum Wetter T-Shirt contest nehmen

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    War ja nur ein Beispiel wie das bitch n dogs shirt


    Instagram: #rudeboyzberlincrew


T-Shirt Aufdruck Bug?!?

Ähnliche Themen zu T-Shirt Aufdruck Bug?!?


  1. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  2. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  3. Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !: Moin, sehe das des Öfteren im Online Modus. Ich hab mich mit der ganzen Materie bisher noch überhaupt nicht beschäftigt. Kann mir das evtl jemand...



  4. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  5. Rockstar T-Shirt: