Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken

Diskutiere Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo in letzter Zeit macht mir GTA im Onlinemodus (PS4) keinen Spaß mehr. Standig ruckelt es sehr extrem wenn ich mal mit meinem Auto durch ...



Thema: Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144

    Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken

    Hallo


    in letzter Zeit macht mir GTA im Onlinemodus (PS4) keinen Spaß mehr. Standig ruckelt es sehr extrem wenn ich mal mit meinem Auto durch die City düse. Habe erst gedacht es liegt daran das viele Leute in der Lobby sind und das Spiel somit länger laden muss oder so. Aber auch bei 6 Spielern ruckelt es wie sau. Dachte auf der neuen Konsole läuft alles viel flüssiger aber das IST ja schon schlimmer als auf der PS3. Keine Ahnung ob es jetzt an dem Spiel liegt oder ob irgendwas mit meiner Konsole nicht stimmt. Kann ja sein das die Grafikeinheit nicht richtig gekühlt wird und so keine Leistung bringen kann. An was kann das denn liegen? Habt ihr das auch mit den ruckeln?

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Ich zocke zwar auf der Xbox One aber ich habe keine Frame einbrüche.

  4. #3
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Kann mir ein PS4ler was dazu berichten?

  5. #4
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    ist bei mir ähnlich, so lange ich alleine Unterwegs bin ist alles in Ordnung, auch in Rennen usw keine Probleme, so bald ich jedoch als Beifahrer bei einem anderen Spieler mit im Auto sitze, kann mans vergessen - ungelogen: ich kann seinen Fahrtweg nicht mehr verfolgen, da die Frames so einbrechen. :/

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Bin in so Sachen definitiv kein Experte, aber behaupte das der Fehler nicht bei dir liegt. Hatte ähnliches auch festgestellt bevor ich zur Zwangspause verdonnert wurde.

  7. #6
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ja BenE sobald ich bei jemanden anderen im Auto, Boot bin wird es ganz schlimm. Manchmal sehe ich sogar alles unter der Karte weil es so rumspinnt. Und wenn ich Beifahrer bin dann hat das Auto ein richtig komisches Fahrverhalten. Oo

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    In vielen Fällen liegts an der schlechten Internetverbindung, da spreche ich auch aus Erfahrung. Da hüpfen ganz gerne mal Leute über die Map etc.

    Jedoch haben wir zuletzt festgestellt, dass es in den letzten Tagen extrem lagt, speziell in volleren Sitzungen.
    Egal welche Internetverbindung man nutzt. Das liegt dann wohl einfach an den Servern.

    A men!

  9. #8
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    In vielen Fällen liegts an der schlechten Internetverbindung, da spreche ich auch aus Erfahrung. Da hüpfen ganz gerne mal Leute über die Map etc.

    Jedoch haben wir zuletzt festgestellt, dass es in den letzten Tagen extrem lagt, speziell in volleren Sitzungen.
    Egal welche Internetverbindung man nutzt. Das liegt dann wohl einfach an den Servern.

    A men!
    Denke auch dass das an der Synchronisation der Einzelnen Spieler hapert... Auf der One ist es scheinbar nixht soo schlimm wie auf der 4- wenn aber n Kumpel z.B. mit ner 6mbit Leitung mitspielt ist es ein einziges Gehopse...
    Liegt also oftmals an der Leitung der einzelnen User mMn... und an den NAT-Einstellungen der Einzelnen- bei "mittel" haperts... bei "strikt" ist es ein Serverhopping...


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #9
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Hatte das neulich auch, wir haben zu zweit Missionen gezockt, als ein Freund dazu kam der ganz schlechtes Internet hatte, (384 kbit) obwohl ich Host der sitzung war hat der die Sitzung mit runtergezogen so das wir abwechselnd vom Server geflogen sind.
    Wenn man also jemanden in der Sitzung hat der schlechtes Internet hat könnte das der Grund für die fiesen lags sein.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Demnach sind ja sehr viele mit Bambus-Leitungen unterwgs. GTA-O scheint da sehr anfällig zu sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken

Ähnliche Themen zu Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken


  1. Music beim zocken hier gibs technos!: Unter den link kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!! Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio! :lieb:



  2. Was hört Ihr so beim zocken?: Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine eigene...



  3. große aufreger beim zocken: Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann :) Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps...