Seit Heist Job Missionen liste Leer

Diskutiere Seit Heist Job Missionen liste Leer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich merke immer daran dass ich ein Spiel ordnungsgemäss beende und dann bei Neustart die AGBs bestätigen soll dass Rockstar wieder was rumgeschraubt hat :-) ...



Thema: Seit Heist Job Missionen liste Leer

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich merke immer daran dass ich ein Spiel ordnungsgemäss beende und dann bei Neustart die AGBs bestätigen soll dass Rockstar wieder was rumgeschraubt hat :-)
    Danach gab es immer meist unscheinbare Änderungen.
    Bei mir ist bei LSC mein Wunschkennzeichen weg. Kleinerer Bug , kann ich verschmerzen .
    wird sicher auch bald behoben .

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Bei mir ist bei LSC mein Wunschkennzeichen weg. Kleinerer Bug , kann ich verschmerzen .
    Hatte ich auch beim Massacro. Gestern mit der iFruit-App neu bestellt, und schon ist es wieder da. Mit dem "verschmerzen" wird's schwerer - die dafür fälligen 100.000 $ zerren schon etwas am Geldbeutel. Aber zum Glück sind die Gang-Autos erheblich im Wert gestiegen, so dass die Kohle schnell wieder reingeholt ist.

  4. #43
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Noch'n Bug: Bei "Reich in Richman" kann ich das Terminal nicht hacken. Wenn ich Pfeil-rechts drücke, geht mein Char auf die andere Seite der Pforte und bleibt einfach stehen. Mission nicht spielbar.

    Bei der Mission, wo man den Typen vom Parkplatz beim LSC zu Martin eskortieren muss, fährt der Typ nicht mehr allein zu Martin. Man könnte ihn allein fahren lassen und sich ausführlich mit den Angreifern beschäftigen. Nun muss man zu Martin fahren und sobald man in die Nähe kommt, fährt der Typ auf den Hof.

    Mal sehen, was noch in Missionen geändert wurde.

  5. #44
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Was mir angenehm aufgefallen ist . Bei:
    "Im Bordell aufräumen" hat Anna endlich eine weibliche Stimme .
    Ansonsten ist mir aufgefallen dass bei den Missionen in denen nach erledigen des Auftrags noch ein Schwung Gegner kommt diese teilweise recht lange auf sich warten lassen .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Seit Heist Job Missionen liste Leer

Ähnliche Themen zu Seit Heist Job Missionen liste Leer


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Suche eine Liste aller Missionen in 1.7: Suche eine Liste wo alle Missionen sind die es in 1.7 gibt.MÖchte wissen welche noch fehlen.So eine komplette liste wie die nciht mehr aktuelle 1.5



  3. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  4. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  5. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...