Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!

Diskutiere Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi, habe folgendes problem.ich trete jobs bei.die lobbys sind mal mehr oder weniger voll..wenn die sitzung gestartet..zoomt die kamera raus und es steht "timeout bei ...



Thema: Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!

    hi,
    habe folgendes problem.ich trete jobs bei.die lobbys sind mal mehr oder weniger voll..wenn die sitzung gestartet..zoomt die kamera raus und es steht "timeout bei der gta sitzung".und ich bin wieder im sp..abundzu klappt es..häufig werde ich aber so aus der lobby geworfen und kann nicht am spiel teilnehmen.

    System
    PS3
    Vodafone easybox 803 oder 802..bin mir gerade nicht sicher..
    Dmz aktiviert

    danke für eure ideen

  2. Anzeige
    Hallo hiops,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du bist nicht der einzige. Siehe Link: http://support.rockstargames.com/hc/...me-out-message

    Lösung dazu habe ich keine Gefunden.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    Ok danke dir..nur hab ich das gefühl das es am router liegt..da das problem anscheind nicht so häufig vorkommt..jedenfalls nicht in deutschen gta foren..

    hat noch jemand das problem??

  5. #4
    Gast Gast
    Ich habe es hin und wieder, aber das kann man seit der Online Modus läuft von der Hand abzählen.

  6. #5
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    komischerweise lief es freitag einwandfrei..dann kam das update 1.04,meine easybox hat auch ne neue firmware am samstag bekommen..seit dem ist das problem wieder da...wie vorm dem update 1.03..es ist doch zum kotzen..komischweise wenn ich host bin,klappt es immer!..dort hatte ich noch nie ein timeout..abundzu fliegen dann ein paar leute raus die bei mir in der lobby waren..

    ist doch zum mäuse melken..

  7. #6
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    kennt niemand das problem???

    ich habe festgestellt das es immer dann passiert wenn die sitzung gestartet wird und noch jemand beitreten soll...wenn alle teilnehmer beigetreten sind dann kommt nie ein timeout..

    bitte um hilfe!!!

  8. #7
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Habe den gleichen Router wie du, aber das Timeout habe ich bisher nicht sehr oft bekommen.

    Kumpels fliegen aber auch ab und zu mal raus, denke nicht das es an deiner Hardware liegt.

  9. #8
    Gazt Gast

    gleiches Problem

    habe auch das Problem, ständig timeout ...
    ab und zu kann ich beitreten
    habe auch die vodafone easyboy
    Upnp aktiviert.
    hat irgendjemand eine Lösung

  10. #9
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    !

    ich wusste doch das es an der kack box liegt..kann irgendwer helfen??

    vodafone easybox
    ps3 hat ne feste IP bekommen
    sämtliche ports freigeschaltet
    upnp aktiviert

    was kann man noch machen??!

  11. #10
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    So habe das Problem gelöst

    Der Playstation eine feste IP zuweisen
    Die feste IP in der DMZ freigabe eintragen..

    seit dem keinerlei Probleme mehr..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!

Ähnliche Themen zu Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!


  1. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  2. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  3. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....


Stichworte