Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert"

Diskutiere Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein Freund und ich haben heute Morgen ohne Probleme zusammen online gespielt. Nachdem wir heute Nachmittag wieder gestartet haben können wir uns gegenseitig nicht ...



Thema: Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert"

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JaNeundDaRb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    2

    Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert"

    Hallo,

    mein Freund und ich haben heute Morgen ohne Probleme zusammen online gespielt. Nachdem wir heute Nachmittag wieder gestartet haben können wir uns gegenseitig nicht mehr zu heists etc. einladen. Es steht kurz nach jeder Einladung "blockiert" in rot hinter dem Namen.

    Wenn wir versuchen eine Freunde Sitzung zu starten, meldet die Konsole nur, dass der Beitritt wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen ist. Hatte zufällig jemand schon einmal dieses Problem?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo JaNeundDaRb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert"

Ähnliche Themen zu Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert"


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...


Stichworte