Film Ideen

Diskutiere Film Ideen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich suche nach Storys für einen GTA Kurzfilm. Da meine Kreativität schon immer da sehr begrenzt war frage ich hier mal nach ob jemand Vorschläge ...



Thema: Film Ideen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marcelino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1

    Film Ideen

    Ich suche nach Storys für einen GTA Kurzfilm. Da meine Kreativität schon immer da sehr begrenzt war frage ich hier mal nach ob jemand Vorschläge hat, mit Beachtung was im Editor alles möglich ist. Eine einfach Verfolgungsjagd okay, ist keine Story ich suche ein wenig nach dem drum herum.

    Danke schon mal!

  2. Anzeige
    Hallo Marcelino,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da hätte ich eine Idee

    Da geht so ein abgebrochener Typ (der noch nicht weiß, dass er die Hauptrolle hat) in den Klamottenladen und kauft sich ein Ring, weil er eigentlich nur etwas dekadenter auf die Kacke hauen will... als er raus kommt im Freemode, setzt er sich den Ring auf und PLOPP . plötzlich ist e vom Radar verschwunden und kein Gegner sieht ihn mehr... (rufst du technisch umgesetzt dann Lester an)

    Während er den Ring auf hat, hört er Stimmen... aber nicht die von den Straßenpassanten oder den Gegnern drum rum (die er eigentlich gerade brutal easy abknallen kann!) - NEIN! - die Stimmen kommen aus Richtung Mount Chiliad...

    Plötzlich tauchen dann 9 große Muskelpaket Gangster auf, die sich auch total für den Ring interessieren und dich kalt machen wollen. In letzter Sekunde rettet dich so ein verwahrloster Penner, der in Wirklichkeit aber voll checkt was da gerade abgeht. Er klärt dich in der nächsten Kneipe über den Ring auf, von denen es noch ne gute Hand voll mehr gibt und dass der Ring dich immer mehr knechten wird, wenn du ihn öfters benutzt...

    Lange Rede kurzer Sinn... das Ding muss weg, noch besser wäre es jedoch wenn er zerstört wird. Also machst du dich dann mit einer Hand voll Gangster-Kollegen dorthin auf, wo die Stimmen herkamen, zum Mount Chiliad... da ist es nämlich am Höchsten und in der Mittagssonne da oben wird das Ding dann schmelzen.

    Natürlich wird der Weg nicht so easy sein, denn die 9 Muskelprotze und der Typ welcher den Ring in Auftrag gab, wollen natürlich nicht, dass du das Ding in die Mittagssonne legst, sondern wollen ihn für HEIST´s missbrauchen... - eine spannende Verfolgungsjagd beginnt

    Spaß bei Seite (Wobei, wenn sich der Scheiß tatsächlich verkauft, will ich 50% der Kino-Einnahmen!)

    sehr viel wird man über GTA nicht drehen können, zumindest nicht, was es nicht schon in irgendeiner Form gegeben hat. Entweder du entwickelst wirklich eine völlig eigene Story, die zwar nicht innovativ vom Grundsatz her sein wird, aber eventuell von der Umsetzung - oder du orientierst dich gleich an bekannten Filmszenen und drehst die mit Erinnerungswert nach im Rahmen deiner eigenen Story

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Spiel das hier nach, https://youtu.be/iEakkiIueOg
    Und leg den Sound des Videos drunter.
    Wollt ich schon längst selbst gemacht haben aber da läuft noch ein anderes Projekt und jetzt auch noch Battlefront

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  5. #4
    LimpB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    7
    Vielleicht was mit einem Päärchen aus verschieden Gangs, sozusagen Romeo und Julia im 21.Jahrhundert.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zerrst Du jetzt noch mehr alte Beiträge aus der Versenkung, um jeweils 'nen belanglosen Einzeiler drunter zu quetschen?


Film Ideen

Ähnliche Themen zu Film Ideen


  1. Welcher Film?: Ich versuch mal noch eins zu starten. Filmzitate gibt es ja schon, deswegen hier mal noch zusätzlich der Klassiker mit Bildern aus Filmen. Die...



  2. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  3. GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3: 4007 Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute...



  4. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...