Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dann hab Ich die aber nicht mehr an,oder doch? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 314
  1. #81
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Dann hab Ich die aber nicht mehr an,oder doch?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Doch, wenn das blaue leuchtet hat man eine an.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #83
    andithekid Gast
    Das man in den Übelebenskämpfen Gegenstände verschieben kann (nicht mit Waffe)zB.Kontainer verschieben oder zu zweit ein Auto stossen kann das man dann für die Deckung brauchen kann.Vieleicht noch andere Gegenstände.Ich will die einfach verschieben können!

    Ein paar Panzer und Kampfjets(nur Gegner)würden auch wieder ein bissel Farbe und Action mit sich bringen.

  5. #84
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Sammelt R-Star nicht Spieler vorschläge? einfach den Support anschreiben oder gibt es ne extra seite für?^^


    Was ich gerne noch hätte...

    Taktische einsatzschilde, die man entweder auf dem Rücken tragen kann oder zusätzlich zur Pistole ausrüsten kann und das die SWAT, selbst welche einsetzen würden :P

    Par Munitions arten wie z.b. Hohl oder Vollumantelungs Munition.

    Die Cops, solten ab einen Fahndungsstern, mit Schlagstöcken anrücken und nicht gleich übertrieben agro ein umballern wollen.

    Den 6. Fahndungsstern einführen, für Straßenkriege mit dem Militär

    Möbel fürs Appartment und Individualisierbar

    Dead Match unter wasser, mit taucheranzügen und mini kampf U-boote

    Speziele Kleidung wie in SA, einführen, also Cop, Sanitäter Outfits.

    Kampfsport wie in SA, wären nicht schlecht.

  6. #85
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    mehr limousinen sprich so gangsta karren mäßig.

    Und die Kleider die man für Franklin bekommt z.b.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #86
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Coole Ideen. Aber am besten gefällt mir die von Silk mit der Jobfunktion, das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Die meisten anderen Vorschläge sind ja aber eher nur Richtung "mehr Waffen, mehr Action etc..." also nicht wirklich originell sondern einfach nur "ich will mehr".

  8. #87
    SilkRoad Gast
    Zitat Zitat von ViRtUoS Beitrag anzeigen
    Coole Ideen. Aber am besten gefällt mir die von Silk mit der Jobfunktion, das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Die meisten anderen Vorschläge sind ja aber eher nur Richtung "mehr Waffen, mehr Action etc..." also nicht wirklich originell sondern einfach nur "ich will mehr".
    So wie Rolplay mässig. Da die meisten leute die rolplays spielen meiner erfahrung nach die letzten h****s sind, würde sowas mal echt genial sein! Immer die selben jobs annehmen mit der selben handlung ist öde! Feste jobs wie polizist, feuerwehrmann, söldner, pilot etc wäre der burner!

  9. #88
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann spielt doch Sims....

    Was wäre denn daran der Knaller jedesmal die gleiche verdammte sch****e zu machen?
    Gta lebt mmn von der Freiheit das ich machen kann was ich will
    Powered by Rokkstar

  10. #89
    SilkRoad Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Dann spielt doch Sims....

    Was wäre denn daran der Knaller jedesmal die gleiche verdammte sch****e zu machen?
    Gta lebt mmn von der Freiheit das ich machen kann was ich will
    Powered by Rokkstar
    Dann mach doch was du willst meister geh zu mama :-D
    Hahahaha jämmerlich sowas!

  11. #90
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was soll ich denn bei deiner Mama?
    Und ne, Meister bin ich noch nicht....


    Powered by Rokkstar

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5