Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kinder, ruhig bleiben Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 314
  1. #91
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Kinder, ruhig bleiben



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Gast Gast
    Hier wieder


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #93
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von ViRtUoS Beitrag anzeigen
    Coole Ideen. Aber am besten gefällt mir die von Silk mit der Jobfunktion, das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Die meisten anderen Vorschläge sind ja aber eher nur Richtung "mehr Waffen, mehr Action etc..." also nicht wirklich originell sondern einfach nur "ich will mehr".
    Also ich hätter gern hier und da etwas weniger:
    Keine Panzer, oder diese weniger Stabil. Einigen R*-verifizierten Müll wieder raus oder zumindestens per Blacklist herausfiltern können. Und weniger Schreikiddys im Chat, die mir irgendwas mütterliches anraten. Vielleicht sogar eine Meldefunktion dafür: Spieler ist ist zu jung für GTA... Und, wenn man es es dann möchte, eine Freemode-Lobby starten ķönnen, ohne Police. Lester-Blips usw. abwählbar in der DM-Lobby. Vielleicht sogar einzelne Waffen oder Waffengruppen in DM-Lobbys an/abwählbar.

  5. #94
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Alle Glitches werden beseitigt und die Nutzer gebannt das wäre schön
    Genau :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #95
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Amokläufe fehlen

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #96
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Tuning treff

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #97
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Aus den anderen teilen und was mir persöhnlich fehlt...


    Weis jetzt nicht ob es schon ma genant wurde, aber aus SA, die Low Rider, treffen, selber Tunen und dan gegen andere Spieler, antreten :P

    Man sollte bei, Fame or Shame, auftreten können, sei es auch nur als Mission und dan sollte dies im Fernsehn zu sehen sein :P

    Sein eigendes logo für Auto und Kleidung erstellbar und einsetzt bar, auch Auf dem Rücken ein Riesiges logo und vorne an der jacke ein Kleines gleichzeitig auswähöbar

    Pferde Rennen, die möglichkeit daran teilnehmen zu könne, wetten zu plazieren und da mit durch die Open World zu reiten wie man will

    Internetcafes wie in, GTA4, einfügen, habe da immer gerne Granaten reingeschmissen

    Die möglichkeit, Jobs wie die von, Lamar oder Martin, zu erstellen

    Die möglichkeit seine, Gekauften und getunten Wagen, an andere Spieler pber eine, Spiel interne, Internet seite, verkaufen zu können.

    Man sollte auch die, Züge fahren können, habe schon so oft ein gekapert, den Fahrer gekillt, aber konnte nie selber fahren

    Für den Singleplayer, Feuerwehr, Krankenwagen und Bürgerwehr Missionen einfügen


    Edit: Was wirglich hier rein sollte und echt mal überarbeitet werden sollte, das man auch laufende TDM oder CTF Spielen beitreten kann, die meisden werden nicht mal halb voll oder du startes ein LTS, mit nur 3 mann, aus angst die könnten wegen der langen warterei, wieder gehen, könnte zwar nerfig werden wen kurz vorm sieg noch ein Spieler ins gegnerische Team einsteigt, aber so könnten sich manche Dead Matche, im laufe des spiels, doch noch gut füllen

  9. #98
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Wir können heute abend so ein rennen im freimofus starten... 16 leutr inneine sitzung verschiedene aufgemotzte autos....wer lust hat meldet euch XxAkin91xX psn

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  10. #99
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Akin wenn du Rennen fahren willst Lounge hier bist du falsch meine fresse.............

  11. #100
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hm?
    Aki, wie Onkel bereits gesagt hat, wenn du Rennen fahren willst, kannst du gerne in der Lounge nach Mitfahrern suchen.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5