Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

Diskutiere Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar nicht so schwer, ...



Thema: Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72

    Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

    Hallo,

    hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar nicht so schwer, aber es ist bei mir so, dass ich meine Steuerungstasten nur schief angucken muss und die Teile driften extrem nach rechts oder links vom Kurs ab.

    Beispiel Flugschule / Formationsflug: ich kriege den Kurs grob hin, auch die Loops, aber es ist einfach unmöglich, dem Ring in der Formation richtig zu folgen; jedes leichte Antippen der Tasten reißt mich weit nach draußen. Und zu wenig Geschwindigkeit kann man ja auch nicht haben...

    Wäre für ein paar Tipps dankbar.

    Anamilenu

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Fürs fliegen am PC greife ich zum Gamepad was immer neben der Tastatur bereit liegt. Mit dem Keyboard verknote ich mich zuviel und wie du schon sagst ist die Lenkung zu grob mit den Tasten.

    Man kann gleichzeitig Tastatur und Gamepad "aktiv" haben, da kann man wunderbar hin und herwechseln.

  4. #3
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ich habe leider kein Gamepad und auch überhaupt keine Erfahrung damit; aber vielleicht wäre das mal eine Anschaffung wert, wenn ich das weiter nicht hinkriege... kannst du eins empfehlen?

  5. #4
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Das XBOX360 Gamepad ist bei den meisten (PC)Spielern die erste Wahl.
    Kostet rund 30,- Euro mit USB und paar Euro mehr für die Wireless Variante(da brauchste aber ggf Wireless Adapter dazu).

    Am besten mal in den nächsten Media Markt gehen und einfach mal an den Testkonsolen ausprobieren...

  6. #5
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Okay cool, danke.

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Hi anamilenu, hast du das Gamepad jetzt schon mal ausprobiert?

    Ich verzweifel gerade in der Flugschule bei der "Landung auf fahrenden Zielen" und meine Tastatur ist inzwischen mit meinen Fingern vollkommen verknotet - ich bekomme den Heli mit Müh und Not so halbwegs auf den gelben Kreis, aber der Heli rutscht immer wieder weg Werde mir testhalber wohl auch mal das empfohlene Gamepad bestellen...

  8. #7
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Du meinst in der Online-Flugschule, wo du auf dem Laster landen muss? Oja, an der bin ich auch fast verzweifelt... ich habe es einfach endlos oft versucht und hatte dabei eine sehr flache Lernkurve, bis es dann irgendwann geklappt hat (aber nicht auf Gold). Woran ich verzweifle, ist das Formationsfliegen mit dem Kampfjet... die Steuerung ist einfach zu grob.

    Aber die Flugschule ist es ja nicht nur... ich bin als Pilot für Heists einfach noch kaum zu gebrauchen.

  9. #8
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Ja genau, das meinte ich... Bin gespannt, ob es mit dem Gamepad besser geht, meins kommt Ende der Woche *freu* Ansonsten bin ich eben einfach zu doof

  10. #9
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ich habe den Kauf erst einmal aufgeschoben, da ich momentan sowieso ständig Probleme mit der Performance habe. Wenn es an der Hardware liegt, stehen erst einmal andere Ausgaben an...

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.780
    ......kein Scheiss, ich spreche aus eigener Erfahrung: Hattet Ihr das Fahrwerk ausgefahren? Ohne diesem rutscht man andauernd seitlich weg....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?

Ähnliche Themen zu Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?


  1. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  2. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  3. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  4. GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial: Peace Leute :D Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...