Schnell sterben

Diskutiere Schnell sterben im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen, ich bin Level 200 und spiele überwiegend Deatchmatches und Rennen. In Deathmatches habe ich oft festgestellt, dass ich nach wenigen Treffern (meist 1-2) ...



Thema: Schnell sterben

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lalle14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1

    Schnell sterben

    Hallo Zusammen,

    ich bin Level 200 und spiele überwiegend Deatchmatches und Rennen. In Deathmatches habe ich oft festgestellt, dass ich nach wenigen Treffern (meist 1-2) direkt sterbe. Egal ob von Level 600 oder 20. Ich im Gegenzug muss andere Spieler sehr lange treffen, sodass ich die direkten Schussduelle (wo beide gleichzeitig anfangen zu schießen) fast immer verliere. Auch gegen Level 20. Meine Stärke ist ganz schwach. Liegt das vllt daran?

    Oder hat jemand andere Tipps?

  2. Anzeige
    Hallo Lalle14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Liegt sicherlich auch an der Stärke, doch wo schießt du denn bei deinen Gegnern hin?

    Wahrscheinlich wird dir einfach immer ordentlich in die "Birne" geballert und du schießt lieber in den Bauch


    Aber wie schafft man es denn mit Level 200 ne schwache Stärke zu haben

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.579
    Stärke dürfte eigentlich nur Nahkampf, das Abrollen bei Sprüngen aus größeren Höhen und das schnellere Klettern von Leitern beeinflussen, aber nicht deine Gesundheit...

    Ich kenne jedoch so einige Spieler, welche ähnliche "subjektive" Erfahrungen gemacht haben... subjektiv meiner Meinung nach deshalb, weil Lags etc. immer gering bis sehr stark auf die Synchronisation auswirken können. Du triffst zum Beispiel einem Gegner in den Kopf - in Wirklichkeit zieht die Kugel jedoch am Gegner dicht vorbei... Er überlebt es natürlich, da er gar nicht getroffen wurde, obwohl du den Effekt voll und ganz dargestellt bekommen hattest.

    Das zähle ich noch zu den geringen Abweichungen... grober geht es sogar, wenn ganze Jets in Häuserwände krachen, du sie in hundert Teile zerspringen siehst, jedoch der Pilot vorher knapp hochgezogen ist... sprich es ist auch nie passiert und 5 Sekunden später fliegt er fröhlich weiter...

    Das Ganze darf man sich nun also auch andersrum vorstellen in dem der Gegner deutlich mehr Kugeln abfeuert, als man selber mitbekommen. Manchmal kommt es dann wohl wirklich vor, als klappt man bereits nach 1 - 2 Schüssen um. So leicht ist es also auch nicht wirklich festzustellen bzw. zu behaupten, dass beide Parteien zeitgleich das Feuer begonnen haben.

    Naja und letzten Endes hat Rocco ja auch schon geschrieben, dass eine Kugel im Kopf (wenn es denn tatsächlich eintritt und kein Helm benutzt wird) immer zu 100% tödlich ist...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Stärke dürfte eigentlich nur Nahkampf, das Abrollen bei Sprüngen aus größeren Höhen und das schnellere Klettern von Leitern beeinflussen, aber nicht deine Gesundheit...
    Mag auch subjektiv sein, doch ich habe festgestellt je kleiner das Level je schneller fallen die Gegner auch bei Bein oder Arm Treffer um. Aber da war ja auch noch die Gesundheit welche man steigern konnte (man das ist alles so lange her), mag sein das die Stärke bei der "Körperstärke" doch nicht ins Gewicht fällt, aber wie Moe schon schrieb solltest du schon alleine für Sprünge aus größerer Höhe die Stärke pushen um nicht immer auf der Schnauze zu landen.

    Die von Moe beschriebenen Lags sind natürlich auch plausibel und möglich.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.579
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mag auch subjektiv sein, doch ich habe festgestellt je kleiner das Level je schneller fallen die Gegner auch bei Bein oder Arm Treffer um.
    Natürlich tun sie das...was ist daran subjektiv? Die Lösung hast du dir doch selber beantwortet...

    Ab Rang 100 ist nun mal die maximal erhältliche Gesundheit von 300 HP erreicht... aber den Punkt hab ich mal ausgelassen, da es gier ja um einen Rang 200 Patienten geht

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.058
    Daher schrieb ich doch das da ja noch die Gesundheit war

    Im Alter wird man halt vergesslich


Schnell sterben

Ähnliche Themen zu Schnell sterben


  1. 1.31 Schnell an Geld kommen??: Hey hab mir 3 Millionen jetzt ehrlich erspielt hab aber echt keine lust mehr da man ja auch das richtige Team bekommen muss um die Überfälle zu...



  2. Ziele schnell Wechseln: Wunderschönen Guten Morgen! Soeben bin ich auf dieses GTA-Forum gestossen und habe auch schon einbisschen gestöbert Ich selber bin ein...



  3. Kriminell Schnell: Hallo zusammen Ich habe einen Zweitchar den ich zur Zeit level. Brauch einen Partner mit dem ich heute Abend ab 3 Uhr alle Motorleistungen...



  4. Kriminell Schnell: Dies findet man ja unter dem Landrennen aber unter welcher Ziffer ?



  5. Schnell Geld verdienen: Hätte einer von dich vielleicht eine Idee wie ich mir schnell Geld verdienen kann?(Nicht unbedingt mit den Missionen