Mods/Trainer-Menüs lassen sich nicht öffen

Diskutiere Mods/Trainer-Menüs lassen sich nicht öffen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mich am Wochenende mal im Modding mit Hilfe von Tutorials probiert, um das Aussehen von dem Spielercharakter zu ändern. Ich bin allen ...



Thema: Mods/Trainer-Menüs lassen sich nicht öffen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schnitzelmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    2

    Frage Mods/Trainer-Menüs lassen sich nicht öffen

    Hallo,

    ich habe mich am Wochenende mal im Modding mit Hilfe von Tutorials probiert, um das Aussehen von dem Spielercharakter zu ändern. Ich bin allen Schritten genau gefolgt. Dennoch lassen sich die jeweiligen Menüs nicht öffnen.

    -> PedSelector lässt sich nicht mit der L-Taste öffnen

    Danach habe ich es mit einer anderen Methode probiert

    -> Menyoo lässt sich nicht mit der F8-Taste öffnen

    aber:

    -> auf den NativeTrainer kann ich mit F4 zugreifen

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, warum das so ist. Den NativeTrainer habe ich nur mit installiert, weil es bei den Tutorials so angegeben war. Er nützt mir nur nichts, da ich Models installieren möchte, die nicht aus dem Spiel stammen (Deadpool etc.). Dazu benötige ich aber Add-On Ped/PedSelector oder Menyoo, wenn ich die Dateien per OpenIV ersetze. Auf beide Menüs kann ich aber im Spiel nicht mit dem angegebenen Hotkey zugreifen. Woran könnte das liegen?

    Ich kann gerne die Tutorials, denen ich gefolgt bin, hier verlinken. Ich habe aber definitiv alle der angegeben Schritte (inkl. ScriptHook) befolgt, also müsste es an etwas anderem liegen. Kennt jemand das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Schnitzelmeister,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.169
    Shitstorm in


  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.940
    @Matze: Wieso? Ist doch offline und da ist Modding doch i.O.

    Und da ich auch schon mal in der gleichen Situation war (siehe Modding Fallout 3) kann ich nur für ihn hoffen, dass er ne anständige Antwort bekommt.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.169
    Jack:

    Oh...
    Soll ich etwa die hiesige Dynamik falsch eingeschätzt haben?

    Mal schauen.

  6. #5
    Schnitzelmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    2
    Ja, es geht mir nicht ums Cheaten oder so. Ich möchte halt nur Franklin/Trever/Michael anders aussehen lassen, indem ich Peds benutze. Falls das noch auf einem anderen Weg möglich ist, bin ich für alles offen.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.435
    Leider wird dir hier trotzdem keiner so wirklich helfen können, da die PC-Fraktion hier doch eher klein ausfällt und auch grad mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben.

    Daher ist das beste, was du machen kannst, mal direkt beim Mod-Anbieter anzufragen.

  8. #7
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Würde ich dann nicht über ein Mod-Menü machen sondern den Charakter mit einen heruntergeladenen ersetzen die sich in der Regel bei passender Ausstattung mit Software (OpenIV usw) automatisch installieren. Die Anleitungen dafür sind recht ausführlich aber dann kannst Du z.B. Trevor auch mal weiblich sein lassen, sogar bis in die Zwischensequenzen hinein, nur die Stimme bleibt männlich.. Sorgt für einige Lacher weil der Sadismus so unfreiwillig komisch rüberkommt ..
    Wichtig; vorher backup anlegen falls was doch nicht läuft wie geplant. Je mehr Mods zeitgleich desto höher die Anfälligkeit.
    Nachteil: Das ändern des Charakters, oder auch der Autos usw ist mit dieser Methode dauerhaft, lässt sich halt nicht inGame umschalten oder zurücksetzen.


Mods/Trainer-Menüs lassen sich nicht öffen

Ähnliche Themen zu Mods/Trainer-Menüs lassen sich nicht öffen


  1. MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?: Meine Frage steht bereits im Titel. Ich bin wohl zu blind per Suche hier oder per Google eine Auflistung der Fahrzeuge zu finden die man in der...



  2. Gta V Auto mods bewegen sich kein stück und bleiben auf der Stelle stehen..: Hallo habe zurzeitr oft das Problem wenn ich Polizei autos einfüge ( alles richtig installiert!!!) dass wenn ich LSPD FR starte und zur Diensstelle...



  3. Fahrzeuge lassen sich nicht zerstören (PC-Version): Hallo, Ich habe mir GTA V für den PC heruntergeladen und mir ist aufgefallen das ich egal wie viel ich auf die Reifen der Fahrzeuge schieße trotz...



  4. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  5. Corps lassen sich nicht mehr abschütteln.: Hi, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Missionen manchmal die Cops nicht mehr abschütteln lassen. Es gibt ja bei der Verfolgung 3...