NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Diskutiere NITRO Auto GTA V Online Mit Download im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jo isses. Danach wenn du es ja geachafft hast kannst du ja no h rumtesten. Irgendwie haut das bi ner cross nicht hin....



Thema: NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. #71
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Jo isses. Danach wenn du es ja geachafft hast kannst du ja no h rumtesten. Irgendwie haut das bi ner cross nicht hin.

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja NOS Tank ist aber noch fair Irgend eine Chance müssen die ja gegen Rawkus dem Tank-Sniper-Gott bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Haha, hm nos könnte den Opfern in der tat eventuell helfen.
    Ich rate jedem Panzer sich außerhalb des Sichtfeldes meines sniper gewehres zu bewegen...

  4. #73
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Ja es gibt immer irgendwo polizei die für recht und irdnung sorgen wollen.

    Hat das schon jemand mit dem motorrad geschafft?

  5. #74
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Ja ich habe auf youtube ein video gesehen.. aber frag mich nicht wer das war.... irgendwas mit "Tritan" glaub ich mich wage zu erinnern...

  6. #75
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    Ja es gibt immer irgendwo polizei die für recht und irdnung sorgen wollen.

    Hat das schon jemand mit dem motorrad geschafft?
    Mit der Bati klappt's.

  7. #76
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Also ein NOS-Roller fährt sich schon mal nicht schlecht... gerade wenn es morgens mal schnell zum Bäcker gehen muß um noch warme Brötchen zu bekommen!

  8. #77
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, du hast auf jeden Fall ein Unikat - Aber halte dich lieber zurück sonst wollen den bald Alle und werfen dafür ihre Space Docker aus den Garagen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #78
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    WAS, der Spacedocker geht doch noch in die Garage?!?!?!
    Hat den schon jemand mit NOS *unbedingthabenwill*












    *ironie aus*

  10. #79
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja, du hast auf jeden Fall ein Unikat - Aber halte dich lieber zurück sonst wollen den bald Alle und werfen dafür ihre Space Docker aus den Garagen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Anhang 2328

    HarrHarrHarr

  11. #80
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Also ich vermute mal, das Fahrzeuge die man nicht in die Garage stellen kann oder nicht bei LSC tunen kann, kann man auch nicht mit Nitro ausstatten oder allgemein leistungstechnisch mit dem Editor tunen.

    Hab's mit paar Fahrzeugen probiert, kein Nitro. Auch der Beschleunigungsbalken blieb unverändert.

    Deswegen wird man wohl den Space Docker nicht mit Nitro kriegen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Ähnliche Themen zu NITRO Auto GTA V Online Mit Download


  1. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  2. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!