NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Diskutiere NITRO Auto GTA V Online Mit Download im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Lordy4007 Geht das dann auch mit Super Cars? - Agent...



Thema: NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
  1. #31
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @Lordy4007 Geht das dann auch mit Super Cars?

    - Agent

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Also ich krieg kein Nitro.
    Ich lade mein Savegame, gehe auf Garage, wähle ein Auto daraus aus, lade die Datei und der Sultan wird eingesetzt.
    Dann ersetze ich den Sultan und speicher ab.

    Aber kein Nitro.

    Hab sogar den Sultan unverändert abgespeichert. Der hatte auch kein Nitro.

  4. #33
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    linken stick reingedrückt?

  5. #34
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    linken stick reingedrückt?
    Ja klar, mehr als die Hupe kommt da nicht.

  6. #35
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Ja klar, mehr als die Hupe kommt da nicht.
    Hab dir mal ne neue datei gemacht ! wenns jetzt immernoch nicht klappt dann weiß ich leider auch nicht weiter
    Zippyshare.com - TRISINOS.GTAVV

  7. #36
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Hallo Zusammen!
    Ich feier das Total..
    Hab heute durch nen Kumpel einen gemoddeten Sultan RS bekommen. Exakt mit diesem NOS

    Edit: Geile Reaktionen in der Party wenn ein Sultan RS den Supersportwagen (Adder etc) nass macht

  8. #37
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Bei mir ertönt auch jedes mal nur die Hupe, könnte es daran liegen das ich auf der Xbox spiele?

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

  9. #38
    Gast Gast
    Funktioniert bei mir auch net. Der Sultan zischt aber ganze Zeit. Wie wenn Gas auslaufen würde. Wenn ich L3 Drücke dann Hupt er nur.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #39
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Das funktioniert. Ihr müsst nicht gedrückt halten und habt ihr es schon mal mit einem Adder verglichen, wie schnell der Sultan wegzieht?



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  11. #40
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich hab mir gestern 6 von den Autos geholt die sind SUPER !
    Ich hab mit dem Sultan RS gegen nen voll aufgetuenten Adder gewonnen auf gerader Strecke, im Rennen auf jeden Fall unfair aber auch lustig wie die gucken wenn du so an den vorbei heizt

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Ähnliche Themen zu NITRO Auto GTA V Online Mit Download


  1. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  2. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!