Neuer Moneyglitch

Diskutiere Neuer Moneyglitch im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Soll doch so ein leichter Moneyglitch vorhanden sein mit nem Ratloader. @Moe: ab dm ersten Satz mit "angekrochen" hab ichaufgehört zu lesen. Ich finds einfach ...



Thema: Neuer Moneyglitch

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Soll doch so ein leichter Moneyglitch vorhanden sein mit nem Ratloader.

    @Moe:

    ab dm ersten Satz mit "angekrochen" hab ichaufgehört zu lesen. Ich finds einfach zu geil wie du dir immer einredest zu wissen was abgeht, anderen mit deiner Lebensweisheit versuchst ein reinzuhauen "Alder, verdienst du schon deine Brötchen selber, Stammtisch gelaber" als ob du hier der authoritäre hart Arbeitende Forenpapa bist. Ich hab nix gegen dich persönlich, tu mir auch kein abbrechen tun mit dir zu zocken oder zu schreiben, aber was du hier immer an Stammtisch Parolen rausknallst und meinst nur weil so viele Kiddies unterwegs sind vor denen du den weisen, arbeitenden im Leben stehenden Moralapostel spielen ist halt oft zum schießen. Obs in Deinen Augen undankbare Kiddies sind die kein Plan im Leben haben und zu sehr über R* lästern oder bei Updates nur am rumheulen sind (keine Frage die gibt es) oder Leute die sich über Modder oder Cheater oder Glitcher aufregen und du jedesmal von Omma Käte und deinem Oppa ausm Krieg erzählst wie die Welt tickt.

    Nimme mir halt übel, aber ich finde du haust einfach voll oft auf die Kacke und spielst dich als moralapostel auf der nie was falsch macht und nur die anderen sind doof dumm oder unwissend und haben kein Plan vom Leben. Und eben wegen dieser geistreichen Umgangsform bin ich zu deinem Glück eher selten hier, denn das ist mir irgendwie zu plump.

    Wenn du ein wenig weniger altklug und Oberschlau tun würdest wären wir mit Sicherheit gute online Freunde, aber mir sind deine Geschichten oft zu viel wenn du aus deinen Kriegsjahren erzählt wie hart es damals war harte Brot Rinde zu knabbern während die Kiddies heute schon heulen wenn das PSN mal für einen Tag down ist. Ich bin da schon gedanklich bei dir, ich find es aber einfach zu übertrieben wie du es ausführst und dich immer als den besten hinstellst und dich immer als Saubermann hinstellst und alle anderen sind undankbares Geschmeiß und haben vom Leben keine Ahnung.

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Walther

    Hast du dich zufällig mal gefragt, ob meine Beiträge nur so altklug auf dich wirken, weil du einfach nur (absolut milde durch die Blume gesagt) zu dumm bist und eben nur einen auf intelligent machst?

    Verstanden hast du ja offenbar noch nie Einen...

  4. #53
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich schwanke zwischen popcorn oder ner Flasche wiskey ....

  5. #54
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen popcorn oder ner Flasche wiskey ....
    ganz klar der Whiskey

  6. #55
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Der Walther ist doch einfach noch tierisch angepisst

    und verkraftet es noch immer nicht,

    das er vor ein paar Monaten ein paar

    Stunden seiner Lebenszeit verschwendete,

    weil er versuchte ein Riesenrad mit einem

    Cargobob in die Stadt zu transportieren




    Nichts für ungut, aber in seiner Haut möchte wirklich niemand stecken

  7. #56
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Also ich mische mich ja ungern in die streitereien anderer ein ,
    muß aber mal dringend was zum thema loswerden.

    Auch ich habe leider auch schon bekanntschaft mit der vorherschenden Forencrew gemacht grundlos wurde ich attakiert, und da ihr 9 Spieler wart, kamen noch 4 Leute von mir dazu , ergebnis war, unsere tolle helden crew hat sich im Passivmodus mit nen Buzzard ballernd gegen 2 Jets zu wehr gesetzt ohne selber getroffen werden zu können.

    Aber ihr spielt ja so fair und würdet eure Cheats natürlich nie in einem fairen Duell einsetzten.
    Da darf dann in der Tat mal geklatscht werden.
    Was ich aber besonders lustig finde ist wie ihr euch hier gegenseitig fertig macht wer wohl der größere Cheater/Modder ist. Durch Spieler wie euch muß R☆ permanent euren Mist den ihr veranstaltet nachbessern, und die Spieler die das Spiel spielen wie es vorgesehen ist haben das nachsehen weil sich geplante Updates immer weiter nach hinten verschieben. VIELEN DANK an dieser stelle.

    Ich hab nichts dagegen wenn sich mal jemand ein Car verdoppelt oder sich ein paar Dollar glitcht immerhin haben wir auch mit vielen Problemen zu kämpfen die uns das Geld verdienen erschweren.
    Es geht mich im grunde auch nichts an wie andere ihr Spiel spielen, aber wenn das zu lasten von denen geht die einfach nur normal zocken wollen könnte man echt aus der Haut fahren.

    Was ist das bitte für ein Argument, gleiches mit gleichem zu vergelten, und überhaupt kotzt es mich schon seit langer Zeit an das es immer dieselben Leute sind die sich hier in den Haaren liegen.
    Und wenn man euch mal die Meinung sagt kommt der komplette mob und macht sich über einzelne Forenmitglieder her. Dieser Tread ist das beste beispiel dafür. Applaus meine Damen und Herren.
    Ich wollte mich normalerweise garnicht dazu herablassen über die Aktion noch ein Wort zu verlieren, aber ich kann das geheuchel diverser Leute hier nicht unkommentiert lassen, da muß man einfach mal eingreifen.

    Und nun gehen wir alle mal an die Frische Luft, und entspannen uns ein wenig.

  8. #57
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Geil, wie immer alle über einen Kamm geschoren werden.
    Auf der PS3 waren 3 oder 4 mit cfw unterwegs in der Crew.

    Da hätten sich wohl die Modder auch kaum Mühe gemacht, per unzerstörbarem buzzard die kampfjets zu bekämpfen, da gab es weitaus effektivere Wege.
    Und gegen Jet Trolle ist der passiv Modus nun mal sinnvoll. Gut, dass man die jetzt schon von weitem erkennt...

  9. #58
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Lächerlich, jeder Jet war via Knopfdruck entfernt warum sollte ich da groß extra Nen buzzard für unverwundbar machen?

    3 cfwler hatten wir

  10. #59
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Die share Funktion ist was tolles sag ich euch , das ganze war am 15.12 also PS4 soviel dazu.
    Ich möchte mich hier jetzt nicht um Recht oder Unrecht streiten es gab genug Zeugen und das ich nicht alleine mit Meinung dastehe ist dem Tread zu entnehmen.

    Zu euerer Verteidigung muß man auch sagen das es lediglich 3 von euch waren die unsauber gespielt haben.
    Moe war der erste der die Sitzung verlassen hat, was den Eindruck hinterlassen hat das er die Aktion wohl auch nicht so toll fand. Ist allerdings nur eine Vermutung ihr wart auch nicht zu 9 sondern nur 8 mit Panzer Heli und co da sind 2 Jets wohl angemessen zumal keiner von uns ein Jettroll ist.

  11. #60
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Die share Funktion ist was tolles sag ich euch , das ganze war am 15.12 also PS4 soviel dazu.
    Ich möchte mich hier jetzt nicht um Recht oder Unrecht streiten es gab genug Zeugen und das ich nicht alleine mit Meinung dastehe ist dem Tread zu entnehmen.

    Zu euerer Verteidigung muß man auch sagen das es lediglich 3 von euch waren die unsauber gespielt haben.
    Moe war der erste der die Sitzung verlassen hat, was den Eindruck hinterlassen hat das er die Aktion wohl auch nicht so toll fand. Ist allerdings nur eine Vermutung ihr wart auch nicht zu 9 sondern nur 8 mit Panzer Heli und co da sind 2 Jets wohl angemessen zumal keiner von uns ein Jettroll ist.
    Dann lade das mal auf YouTube hoch, damit man sich davon auch ein Bild machen kann.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Neuer Moneyglitch

Ähnliche Themen zu Neuer Moneyglitch


  1. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...



  2. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  3. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...



  4. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?