wallbreach im parkhaus

Diskutiere wallbreach im parkhaus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kazadoom666 ich bin nun mal der meinung die open lobbys hätten von rockstar besser und anders als für PvP genutzt werden können statt ...



Thema: wallbreach im parkhaus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ich bin nun mal der meinung die open lobbys hätten von rockstar besser und anders als für PvP genutzt werden können statt als bühne für badsportler, möchtegernkiller und profilierungsinstrument für ADHS kiddis.
    Herrgott..., ist es nicht einmal möglich über PvP/PvE zu diskutieren, ohne gleich Spieler zu denunzieren?
    Von den PvPlern wird ständig erwartet, dass sie Respekt haben, sich ordentlich verhalten und was weiß ich noch alles..., während die PvP-Gegner ständig beleidigend werden!
    Ich lass PvEler doch auch einfach spielen und betitele sie nicht ständig als "Waschlappen, Pussies oder Heulsusen"!?
    Es ist wohl für beide Seiten nervig... Die einen wollen ihre Ruhe haben und sich nicht vorschreiben lassen, dass sie passiv gehen sollen... Auf der andren Seite haben sie aber keine Hemmungen damit, den PvPlern vorzuschreiben, dass diese "falsch" spielen bzw. das bleiben zu lassen haben.
    Ich kann vor so viel Intoleranz von Seiten mancher PvEler einfach nur noch den Kopf schütteln.

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das ist keine intoleranz, das ist einfach das was passiert wenn man kurz auf ne einladung wartet, und es praktisch keine 5 minuten dauert bis der erste player um die ecke kommt um dich (passiv und extra in einer safen position) umzufahren, und wenn das nicht klappt, auf dich zu schiessen (was sinnlos ist da man passiv ist) und anschliessend aus frust dein auto zu sprengen.

    Was ich allerdings für ziemlich unverschämt halte ist die Aussage, dass PvPler in öffentlichen Lobbys irgendwelche Vollpfosten wären (Badsportler, Möchtegernkiller und ADHSKiddies). Nur weil DU lieber Sims in den Lobbys spielen möchtest?
    Ich will absolut nicht jeden PvPler als solches bezeichnen, aber wenn man mal ehrlich ist sind ca. 70% leider genau das.
    und lustigerweise jammern dann selbige das sie keine gute heist crew finden, denn ein guter teil guter heist spieler sind halt "pussies", da ihnen mehr an teamplay liegt, als daran die meisten playerkills auf ihrem konto zu haben.

    warum kann man keine PvP gebiete erklären, so das man auch als PvEler in einer open lobby sein kann ohne von einem zwanghaft killsüchtigen troll genervt zu werden?
    PvP gebiete würden das problem lösen a´la betreten auf eigene gefahr.

    ich hab mir auch schon faire duelle geliefert, aber ich hol mir keinen runter weil ich grade geschafft habe einen passiven spieler aus ner (scheinbar) safen position zu pulen und fünf mal zu überfahren.
    mir ist klar das ich mit meiner haltung auch faire PvPler abstrafe, bzw. ne negative haltung dazu habe, aber irgendwann ist man dann halt doch gefrustet das man nicht mal 5 min. afk sein kann um sich was zu trinken zu holen ohne das man wiederkommt und grad noch erlebt wie einen ein depp das dritte mal überfährt um seine K/D statistik zu verbessern.

    ich entschuldige mich hiermit bei allen fairen PvPlern, aber ich erlebe nun mal ne menge unfaires, beinahe psychotisches, verhalten im spiel, und das praktisch täglich.
    aber back to topic, es ging um wallbreaches, nicht um PvPler vs. PvEler, oder?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kazadoom666

    Warum es keine "PvP Gebiete gibt? Gibt doch eins: Nennt sich "Freier Modus / Öffentliche Sitzung" ...

    ... klar, wird sich diese Diskussion wohl noch ewig und immer wieder im Kreis drehen, welche bedeutung GTA (im Multiplayer hat bzw. schon immer hatte)

    Da wird sich einfach nichts daran ändern, dass einige Spieler glauben G.T.A steht für Golf, Tennis und Apartments und eben ein Großteil der Spieler eben Los Santos als größte Pain(t)Ball-Anlage ever sehen. Daraufhin den Charakter eines Spielers zu bestimmen oder diese PvPler in Schubladen einzuordnen ist in höchster Form lächerlich...

    Ich habe weder ADHS, bin kein Kiddie... weiß durchaus, was TeamPlay und taktisches Zusammenspiel bedeutet. Auch zähle ich Missionen sowie HEISTs zu den recht simplen Aufgaben, wo nicht viel Können erforderlich ist.

    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Spieler in meiner Nähe UND vor allem Spieler die es zulassen, mit Kugeln begrüßt werden Mit den zwei unterschiedlichsten Einstellungen zum Spiel (welches nunmal deutlich mehr auf PvP ausgelegt ist als auf Second Life Activities) muss sich nun mal jede Seite abfinden und da hat Bukkador schon Recht. Die intolerante Seite kommt mit absoluter Mehrheit eigentlich immer von der Minderheit der PvE-Spieler und das ist mal Fakt...

    ... oder wie oft hast du schon erlebt, dass dich Jemand aus heiterem Himmel anschreibt: "Hey du H****sohn, komm aus dem passiv und hör mit deiner scheiß Sonntagsfahrt auf ich will dich töten...."

    Und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Es ist schon reichlich paradox, sich einerseits über unfaire PvP-Kiddies aufzuregen und andererseits im selben Atemzug, genau DIESEM Klientel auch noch Glitches zu liefern und dieses Verhalten zu fördern.

    Weltklasse diese Idee

  5. #24
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich finde es ja schon recht bezeichnend das sich hier einige PvP enthusiasten sehr verletzt fühlen wenn ich PvPler (wohlgemerkt längst nicht alle!) als kiddies bezeichne, getroffene hunde jaulen eben, oder? ^^
    als PvEler werde ich ja auch als pussie und waschlappen bezeichnet, aber das kratzt mich absolut nicht

    ich bin nur für eine bessere trennung von PvP und PvE, womit aber gewissen virtuellen amokläufern wohl ne menge opfer engehen würden, was wohl einer menge PvPlern scheinbar den "spass" versauern würde.

    Da wird sich einfach nichts daran ändern, dass einige Spieler glauben G.T.A steht für Golf, Tennis und Apartments und eben ein Großteil der Spieler eben Los Santos als größte Pain(t)Ball-Anlage ever sehen.
    so so, grösste "paintballanlage" ever also? hab ich kein bock auf paintball, dann gehe ich nicht in so eine anlage.
    und in aller öffentlichkeit auf jedermann mit paintballs zu schiessen würde wohl auch nicht jedermann freuen, wesewegen es ja paintball anlagen gibt.

    Warum es keine "PvP Gebiete gibt? Gibt doch eins: Nennt sich "Freier Modus / Öffentliche Sitzung" ...
    will ich also nicht getrollt werden, muss ich mir ne geschlossene sitzung aufmachen und dort solo spielen? mich defakto selber "wegsperren"?
    warum nicht lobbys für PvP und welche für PvE? oder eben ne gebietsteilung?
    angst pro tag nicht mehr 200 kills zu machen?
    und das ne open lobby nicht only spielplatz für PvPler ist, sollte einem die tatsache sagen DAS es nen passiv modus gibt (der allerdings derart grosse lücken hat das er defakto sinnlos ist).
    das sich daran aber wohl nichts ändern wird geb ich dir recht.
    ihr meckert über euer schlechtes image? dann lasst passive spieler doch ihr PvE spielen, und trollt lieber die 11 jährigen die sich daraus n spass machen zwanghaft jeden zu trollen, denn für PvE spieler ist das NICHT! spassig.

    achso, justmoe, das video hab ich natürlich nicht aus den geheimen archiven der NSA gehackt, das kann jeder in youtube finden der nach wallbreaches in GTA 5 sucht, und mir als passiver PvEler ist doch laterne ob auf offener strasse, oder aus nem wallbreach gefeuert wird, womit solche infos doch wohl eher nicht mein problem sind, oder?

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hier ein video dazu, ich hab die ausprobiert, und fast alle gehen (getestet auf PS3)
    Na einglück haben sie diese Grafiklücken auf der PS4 zu 99% geschloßen. Einige waren recht witzig doch meist nur nervig
    mit den tollen Trollen dort drin.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kazadoom666

    Zwei Dinge solltest du dir dringend abgewöhnen:

    1. Von Dir auf andere Personen schließen &

    2. für andere Personen denken

    Du ahnst gar nicht, wie sehr mir sämtliche Bezeichnungen und Anschuldigungen am Arsch vorbei gehen Ich habe auch nicht "gebellt" bzw. versucht mich selber in deinem Text zu finden und mich damit zu verteidigen... (von mir aus kannst du noch behaupten, ich trage gerne pinkfarbene Frauenunterwäsche)

    Das Problem von den meisten PvE Spielern deiner Sorte ist einfach nur, dass sie nicht bereifen können / wollen, dass

    A) PvPler weitaus nicht so verurteilend und belächelnd gegenüber den anderen Spielern sind und wenn dann meist nur als Reaktion, wenn PvE-Spieler diese Diskussion erst anrühren... (meist via freundlicher SMS ingame)

    B) PvE Spieler nun mal in GTA die absolute Minderheit darstellen.

    Wenn sich 20 Nonnen auf der Erotikmesse herum treiben, weil es ihr gutes Recht ist, dann ist das ja schön und gut (da darf jeder gucken...) aber dann sollen die doch bitte schön nicht anfangen, die Betreiber oder Teilnehmer an der Messe zu beurteilen und zu verteufeln, sondern ihre Optionen prüfen:

    Entweder die Sache hinnehmen wie sie ist oder eben wieder gehen

    In GTA Online gibt es gleich mehrere Optionen für PvE-Spieler: Freunde-Sitzungen, Crew-Sitzungen, Solo-Modus, Missionen / HEISTs etc. und für PvE Spieler (die Nonnen) die ihr Recht auf Freiheit und Teilnahme an der öffentlichen Sitzung unbedingt in Anspruch nehmen wollen, bleibt eben das Risiko an Psychopathen zu geraten oder die Möglichkeit an nette Spieler zu geraten UND oben drauf der Passiv-Modus. (Sprich was bei den Nonnen die Option "Fresse halten" wäre)

    Was das Video angeht. Klar kann es jeder finden der nach sowas sucht... (Wobei ich mir da teilweise nicht mal sicher bin, wenn ich an so einige Spieler denke, bei denen ich mich frage, ob sie immer noch Schuhe mit Klettverschluss tragen)

    ... bedeutet aber nicht, dass man es unbedingt verbreiten muss. Mir persönlich ist das vollkommen Schnuppe, auch ich mache regelmäßig meine Hausaufgaben und bereite mich darauf vor, was es da Alles gibt und worauf man sich ein zu stellen hat.

    Hier ist es eben seitens der Moderation auf dieser Plattform eigentlich nicht gewünscht

  8. #27
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wie schon moe gesagt hat und wie es immer wieder gesagt wird ist passiv Modus nicht das Problem ....wenn du deine ruhe haben willst geh in passiv und es ist gut ...das Problem ist das ein großer Teil der passiv Spieler denkt sie gehören zur LSPD und müssten uns versuchen zu erziehen indem sie im passiv Modus ankommen und solange um dich rum tänzeln die vor der Flinte rum springen oder hinterrücks raus gehen und dich erschießen... wenn ich keinen Bock auf PvP habe dann gehen ich in den passiv ....lackieren tune or what ever alles kein Problem ....auch kein Problem wenn einer nach 2 oder 3 Toden in den passiv geht ist mir alles egal iCh stehe auf meinem daCh und jeder der in meine sniper range kommt und nicht passiv ist kriegt ne Kugel ...jedem steht das doch frei ...das Spiel ist open World was für mich bedeutet das jeder so spielen kann wie er will und ich würde nie passiv Spieler als pussy oder Waschlappen bezeichnen

    Und eine PvP Zone würde nie im leben funktionieren man müsste auf jeder Lobby Administration haben die das kontrollieren und glaub mir dann würde alle Nase lang einer kommen und der hat mir n Kratzer ins Auto gefahren ....gta online ist so beliebt weil es das ist was es ist ....es gibt 1000 Möglichkeiten dem PvP aus dem weg zugehen ....und einen wallglitch zu verbreiten junge du hast nichts gecheckt und dann noch die schuld von sich zu weisen ist echt lächerlich

  9. #28
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen

    will ich also nicht getrollt werden, muss ich mir ne geschlossene sitzung aufmachen und dort solo spielen? mich defakto selber "wegsperren"?



    und das ne open lobby nicht only spielplatz für PvPler ist, sollte einem die tatsache sagen DAS es nen passiv modus gibt (der allerdings derart grosse lücken hat das er defakto sinnlos ist).
    1. Richtig, willst du nicht getrollt werden, sperrst du dich selber weg. Bleibst ja auch lieber daheim wenn vor deiner Haustür Leute warten die dich verprügeln wollen. Also suchst du dir ja deinen Schutz.

    2. Richtig die Tatsache das es einen Passivmodus gibt, zeigt ja schon das es eine schöne große PvP-Welt ist, in der Leute sich mit Hilfe des Passivmodus schützen können. Das er nicht richtig funktioniert (auf der PS3 und dementsprechend XBox 360) ist ja nicht die Schuld der PvP-Spieler. Das dies einige ausnutzen, ist die andere Sache, find ich auch nicht korrekt. Nichts desto trotz dient dieser Passivmodus in erster Linie für den Schutz der Leute die eben nicht in der großen PvP-Welt abgeschossen werden wollen. Wofür sind denn sonst in der großen Welt Panzer, Buzzards, Insurgents, sämtliche Waffen und und und hinterlegt? Ich denke nicht, dass das zur Deko da ist...

  10. #29
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    @Kazadoom666

    GTA ist GTA (PvP).... finde dich damit ab oder spiel was anderes!

    Trotz dessen bin ich aber dafür das "friedliche Lobbys" von R* geschaffen werden wo keiner Waffen hat und jeder quasi passiv ist.
    Ich stelle mir solch eine Lobby, zur Abwechslung mal, ganz lustig vor! Und auch ich würde hin und wieder mal in solch einer Lobby spielen.
    Aber jetzt kommt der Knackpunkt:
    Es gibt einen Grund warum es sowas bei GTA nicht gibt und auch leider nie geben wird... weil nämlich.... Es ist GTA[emoji39]

  11. #30
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    also mit dem eigentlichen thread hat das aber nix mehr zu tun....

    kinder, ich weiss auch nicht, jetzt geht seit es gta gibt immer das selbe gesülze los....
    ich bin keiner der im freemode herumrennt und leute killt, aber wieso man deshalb ständig heulen muss?!?
    wen es nervt, der soll halt die Sitzung wechseln oder eine geschlossene aufmachen, ist doch nicht sooo schwer....
    klar, ab und zu nervig wenn man etwas bestimmtes machen möchte und dann kommt so ein wichtl um die ecke und macht einen auf dicke hose, aber mein gott, wer sich da nicht zu helfen weiss macht definitv was falsch...
    völlig egal ob jetzt so oder so, wer einerseits in einer freien, öffentlichen(!) Lobby eines onlinespiels herumgurkt und meint alle anderen hätten sich so zu verhalten wie man es selbst für am besten befindet, befindet sich fern ab jeglicher (virtuelle) Realität (hahahaha ) und sollte mal zur Entspannung ein Bierchen öffnen oder keine Ahnung RTL schauen oder was weiss ich was....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

wallbreach im parkhaus