wallbreach im parkhaus

Diskutiere wallbreach im parkhaus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kazadoom666 ... aber irgendwann ist man dann halt doch gefrustet das man nicht mal 5 min. afk sein kann um sich was zu ...



Thema: wallbreach im parkhaus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ... aber irgendwann ist man dann halt doch gefrustet das man nicht mal 5 min. afk sein kann um sich was zu trinken zu holen
    kann man doch: zu hause, in der garage, in der zweitwohnung, ...


    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Trotz dessen bin ich aber dafür das "friedliche Lobbys" von R* geschaffen werden wo keiner Waffen hat und jeder quasi passiv ist.
    Ich stelle mir solch eine Lobby, zur Abwechslung mal, ganz lustig vor! Und auch ich würde hin und wieder mal in solch einer Lobby spielen.
    Aber jetzt kommt der Knackpunkt:
    Es gibt einen Grund warum es sowas bei GTA nicht gibt und auch leider nie geben wird... weil nämlich.... Es ist GTA[emoji39]
    das wär doch mal was:
    - normale lobbys
    - friedliche lobbys
    dann will ich aber auch:
    - lobbys ohne polizei!

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich sehe das genau wie Tazz -guter Mann!

    Friedliche Lobbys? Wir spielen doch GTA!!! Sucht euch ein paar nette Leute und geht mit denen in eine geschlossene Sitzung!
    Lobbys ohne Polizei wiederum fände ich allerdings prima.

  4. #33
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Keiner geht auf seine Frage ein.


    Fahr ins Parkhaus. Dritte Säule von links. Also an der Seite gegenüber von der einfahrt.

    Da kletterst du hoch. Also direkt vor der 3. Säule von links. Dann lehnst du dich an die Säule und zielst einmal raus aus dem Parkhaus. Also in die Richtung mit dem Rücken zu dir. Also kurz zielen und dann los lassen. Dann überhaupt nichts mehr machen. Du fährst dann wie mit einem Fahrstuhl runter und stehst dann auf dem tunnel unter dir wenn du dich bewegst ab wo du unter der Erde bist. Dann kannst du auf dem Tunnel bis ganz ans Ende laufen. Wenn du überhaupt nichts machst fährst du bis auf den Tunnel Boden . Du bist dann im Tunnel. Sobald dich ein Auto anfährt ist alles vorbei und du siehst alles normal.

    Der richtige Glitcher bewegt sich deshalb bei der Fahrstuhlbewegung und bleibt auf dem Tunnel. Der Noob fährt weiter runter und lässt sich dann von anderen Spielern killen die er durch seinen "tollen" Glitch nicht mal sehen kann


    Aber mal ganz ehrlich. Wie Kindisch ist es andere aus einem Wallhack raus zu killen? Aber naja wenn ihr sonst keinen Kill hinbekommt verkriecht euch. Ich bin meist im Passiv. Mich interessiert Open Lobby killen überhaupt nicht.

  5. #34
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Welche Plattform?

    Eigentlich interessiert es mich auch nicht, will nur wissen ob ich auf der PS4 an dieser Stelle aufpassen sollte.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Keiner geht auf seine Frage ein.
    Yop!

    Weil vernünftige Spieler solche "Heldentaten" gar nicht erst unterstützen... und wer seine Neugierde befriedigen möchte um solchen Stellen aus dem Weg zu gehen, der kann sich ja gerne auf YT selber schlau machen

  7. #36
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    So wichtig is es mir dann auch nicht 5min meiner wertvollen Zeit zu opfern um zu erfahren ob ich da drum rum fahren soll. Dann lass ich mich lieber erschießen

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der schlaue Spieler investiert diese 5 Minuten, um die Ratten aus den Wänden zu holen...


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #38
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wegen genau solchen Leuten, die sich lieber "erschiessen lassen" lohnen sich solche Glitches immer wieder aufs neue. Hurra!

  10. #39
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Also gut, dann werde ich googlen und mich heute Abend auf den Weg dorthin machen...

    @Cailean

    das müssen sie erst mal schaffen
    Ich wollte nur nicht den Anschein erwecken, dass ich interessiert wäre

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

wallbreach im parkhaus