cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4

Diskutiere cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe grad spaßhalber mal bei Rockstar Social Club nach Begehrt gesucht und wurde auch fündig, allerdings wenn ich auf die Spieleliste klicke, steht bei ...



Thema: cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich habe grad spaßhalber mal bei Rockstar Social Club nach Begehrt gesucht und wurde auch fündig, allerdings wenn ich auf die Spieleliste klicke, steht bei mir immer:

    The mission is not found.

    Browse more missions below, or use the search options above.


    Finde es echt schade, dass die besten Missionen immer rausgenommen werden. Auf der XBox wars damals Heliverfolgungsjagd (Kam irgendwann im Dezember wieder auf PS4) und vorallem Das Boot in der Bucht und Einen an der Waffe II seit dem Heistupdate fehlen.

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Es gibt keine Möglichkeit es auf der next Gen zu machen. Ausser vllt am PC.

    Ich habe einen PS3 Account gemacht und dann mit Recovery Mods hochgepushed und dann von einem Ami den Cargobob hinzufügen lassen. Weil mein Mod "buggy" war.

    Es geht mit dem App II intense Mod menu unter Misc Options. Da tippt man einfach Cargobob oder Liberator ein und diese sind dann bei Pegasus im Handy abrufbar. Einen Roosevelt kann man auch mit Mods machen, habe ich auch in der Garage.

    Wenn man unendlich Snacks, Panzerungen, Feuerwerk, Rank und Geld (habe mir 1.6 Milliarden) gemacht hat dann macht man sich Rockstar Social Club und überträgt auf PS4 oder Xbox1 und kann auf der next Gen spielen und hat alles. Oder man haut die Mods runter und spielt auf PS3. Da ich aber beide Konsolen habe und die Grafik und Möglichkeiten auf PS4 (mehr tuning und so) größer sind, bevorzuge ich auf PS4 zu übertragen.



    ------


    Das mit letzte Ziffer ändern ist lange gepachtet. Glaube seit 1.18 nicht mehr möglich.

  4. #13
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Ich habe grad spaßhalber mal bei Rockstar Social Club nach Begehrt gesucht und wurde auch fündig, allerdings wenn ich auf die Spieleliste klicke, steht bei mir immer:

    The mission is not found.

    Browse more missions below, or use the search options above.


    Finde es echt schade, dass die besten Missionen immer rausgenommen werden. Auf der XBox wars damals Heliverfolgungsjagd (Kam irgendwann im Dezember wieder auf PS4) und vorallem Das Boot in der Bucht und Einen an der Waffe II seit dem Heistupdate fehlen.

    Kiste in der Bucht meinst du. Das habe ich auch noch. Ein an der Waffel 1,2 und 3 ist bei mir regulär drin unter Missionen.

    Ich vermisse vor allem Mikado, das war die beste Mission. Erst in der Steinfabrik dann bei den Altruisten, weiter zum Supermarkt und dann zu den Chinesen etc. Alles mit Heli und man hat immer nur 5 min oder so alle auszuschalten.

    Begehrt, Crystal 3 und Stoff und Frieden

    de.socialclub.rockstargames.com/game...8ESXyn9-8XLBZw

    Begehrt 16 mal

    de.socialclub.rockstargames.com/game...nkmQKRiAJNNGlQ

    Es gibt diverse.

    Potshot, Coveted und Crystal Clear heißen die Missionen. Meine links sind für PS4. Für die anderen Konsolen gibt's es aber auch.

  5. #14
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nein "Boot in der Bucht" hieß das, vorallem bin ich mir da 100%ig sicher, da ich das gefühlte 500 mal gespielt hatte.

    ich meine nicht "Einen an der Waffel" sondern "Einen an der Waffel 2". Komischerweise habe ich Mikado noch, zumindest vor kurzem noch, muss später mal schauen?!?!?!?

    Wenn ich deinen Link öffne und die Liste auswähle, kommt wieder:

    The mission is not found.

    Browse more missions below, or use the search options above.

  6. #15
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Boot in der Bucht (nicht 100% sicher) und an der Waffel 2 habe ich glaube ich ganz regulär in der Mission Liste.

    Du hast bestimmt rechts beim EinstellungsZahnrad nicht auf PS4 stehen sondern PC PS3 oder sonst was. Meine links gehen 100% habe sie getestet.

    Wenn du Mikado hast (was ich bezweifel) wäre das echt krass, das hat keiner mehr. Können ja zusammen einen an der Waffel 2 starten und du startest Mikado mit mir. Dann haben wir die jeweils. Man muss sie aber einmal Erfolgreich abgeschlossen haben damit die in der Liste erscheint oder? War da gestern am diskutieren. Wenn man rein geht und abbricht hat man sie nicht. Könnte mich aber auch irren.


    Angeblich hat Rockstar alle diese Missionen raus genommen um sie zu überarbeiten und später wieder einzufügen. Bei Begehrt wurde ja schon der Container AbgabeOrt geändert. Er ist nicht mehr Martins "Schuppen" bzw diese Scheune wo man den Kiste an der Küste Lkw abgibt sondern der "Betriebshof" wo es auch ein Überlebenskampf gibt.

    Die Mission ChemikalienBeschaffung welche ich auch gut fand wurde wegen der Ähnlichkeit zum Human Labs Heist komplett entfernt. Das ist was ich gelesen habe über die alten Missionen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4

Ähnliche Themen zu cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4


  1. [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen: Hallo Freunde der Sonne, bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread...



  2. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  3. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?:



  4. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...