GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Diskutiere GTA-Lady sucht reichen Gentlemen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jh312 Leute, warum regt Ihr Euch so auf? Wie im richtigen Leben gilt doch: Fragen kostet nichts. Wenn Ihr nicht helfen möchtet oder ...



Thema: GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jh312 Beitrag anzeigen
    Leute, warum regt Ihr Euch so auf?
    Wie im richtigen Leben gilt doch: Fragen kostet nichts.
    Wenn Ihr nicht helfen möchtet oder könnt ist das doch in Ordnung.
    Aber unter Hundert anderen ist evtl. einer es nicht so sieht wie ihr.
    Seht doch nicht alles so verbissen ...
    Sehen wir nicht verbissen, sollte sich einer Melden, gib Bescheid, ich benötige auch noch ein bisschen Spielgeld.......zieh mir auch meine Lederklamotten an

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hier, ich hab genug...

    Nur wie sollen wir das nur machen. Ah ich weiß Kopfgeld, 9k pro 5min...

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Da fällt mir doch gerade wieder ein Spruch von meinem alten Kumpel "Spalter" ein. Spalter war mal vor langer Zeit "Wirtschafter" in einem Puff und wir haben früher viel zusammen trainiert. Immer wenn ein junges Mädel ins Gym kam und die Preise (damals gab es noch nicht die feschen Fitness-Clubs für 13.99€ im Monat) für zu hoch empfand, hat Spalter zu ihr gesagt:
    Schatz... Ich hab da einen prima Job für dich bei dem du genug Geld fürs Gym verdienst... Kannst dabei sogar Vera am Mittag im Liegen gucken!

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Muhahaha Hector...

    ... die kleine Mini Story hat mir gerade den Tag versüßt...

    @ Thread-Ersteller

    Ich würde sagen du machst lieber Missionen, HORST!

    By the way, kann man kein Geld weiter geben...



    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #15
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Moe

    Kopfgeld wäre doch auch ne Option

    PS: Meinst du nen Horst oder Heist machen

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich meinte, Horst soll nen Heist machen, statt einen auf Tunte

    Horst ist für mich nur ein Synonym für breite, übergewichtige Männer, mit Lederkappe auf, welche sich im Netz als Cindy oder Susan ausgeben, damit sich Jemand mit ihnen beschäftigt....


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich mach doch jeden Tag mindestens einen...

    Einfach beitreten...

    Wieso machst du mich jetzt wieder so fertig Moe...

    Ausserdem heißt das Horschd, den Horst sind für mich breite, übergewichtige Männer, mit Lederkappe auf, welche sich im Netz als Cindy oder Susan ausgeben, damit sich Jemand mit ihnen beschäftigt....

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Horschd: Sag mal bist du noch voll vom Wochenende??

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich meinte, Horst soll nen Heist machen, statt einen auf Tunte

    Horst ist für mich nur ein Synonym für breite, übergewichtige Männer, mit Lederkappe auf, welche sich im Netz als Cindy oder Susan ausgeben, damit sich Jemand mit ihnen beschäftigt....


    ... Gesendet von unterwegs...
    Danke Moe, das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf........

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Ähnliche Themen zu GTA-Lady sucht reichen Gentlemen


  1. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...