GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Diskutiere GTA-Lady sucht reichen Gentlemen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich Horst höre muss ich immer an den Film Bang Boom Bang denken als der Türke auf das Pferd wettet was Geheimtipp ist, Namens ...



Thema: GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wenn ich Horst höre muss ich immer an den Film Bang Boom Bang denken als der Türke auf das Pferd wettet was Geheimtipp ist, Namens Horst

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja, ich raffs grad net, noch zu verpeilt....

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -"Der Jockey heißt Horst?"
    -"Nein, Mann. Der Pferd heißt Horst"
    -"Das Pferd heißt Horst? Da kann ich doch nur verlieren"

  5. #24
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau die Szene jack, zu göttlich der Film...

  6. #25
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das mit dem Kopfgeld war pure Ironie...

    Ich find Horschd gut, sehr altdeutscher Name, man denke nur mal an Horschd Schlemmer, was ne coole Sau.

  7. #26
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    War das nicht immer Pfiff seine Aufgabe?
    Haha wie geil. Piff ist seit einer gewissen Tina nicht mehr so spendabel
    Wenn du Geld brauchst, frag Frederico. Der kennt so Gesocks die einen Unlock all mit allem drum und dran machen können, exclusive Spielspass

  8. #27
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Nicht die bösen T-I-N-A Buchstaben verwenden Andy... Piff hat bestimmt schon genug Alpträume wegen dem Wochenende in der Hölle

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Woher kennt ihr denn alle die Kettensägen Tina, außer aus dem Forum hier? Die sorgte ja wohl eher in unsrer Crew für Ohrenbluten als bei euch


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich bräuchte übrigens noch Geld für die neuen Klamotten, also falls jemand so frei ist...

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast doch erst gestern erklärt bei so vielen heist Missionen in letzter Zeit hast du wieder genug Geld und Goodsport points gemacht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Ähnliche Themen zu GTA-Lady sucht reichen Gentlemen


  1. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...