Lady sagt Hallo!

Diskutiere Lady sagt Hallo! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und ...



Thema: Lady sagt Hallo!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7

    Lady sagt Hallo!

    Hallo Zusammen!

    Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-)

    Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der Schweizer-Seite des Bodensee-Ufers. (Heiratsanträge nehme ich keine an, da ich in einer festen Beziehung lebe ;-) )
    In GTA benehme ich mich höchst kriminell und aggressiv, wenn mir wer zu nahe kommt, oder ich an sein Auto will. Ich prügle mich mit mit anderen, morde und wähle auch sonst nicht immer den ethisch und moralisch richtigen Weg. Im echten Leben bin ich dafür umso freundlicher, bin nicht straffällig und bin eine aufgestellte Person.

    Wie ich zu GTA (insbesondere zum Teil 5) kam:

    Hierzu sei gesagt, dass ich eigentlich Racegamerin bin und GTA5 (und wahrscheinlich nun alle Nachfolgertitel) eine absolute Ausnahme ist. Ich entdeckte meine Leidenschaft für Racinggames im Herbst 2006 und fuhr dann von NFS Underground bis NFS The Run alles durch, wechselte ab und zu zu Gran Turismo 4 bis mittlerweile 6 und fuhr auch auf der Xbox 360 und nun der One in allen Teilen von Forza Motorsport. Ab und zu waren auch diverse Einzeltitel dabei, aber ich spielte wirklich NUR Rennspiele.

    Mein Freund hatte zwar diverse GTA-Titel, aber trotz deren Vorstellung durch meinen Freund konnten die mich nie begeistern. Selbst als GTA IV raus kam und mein Freund stundenlang mit dem Game beschäftigt war, interessierte ich mich nur für meine Autos und Rennen.

    GTA V sollte dieses Verhaltensmuster dann endlich verändern! Anfangs begeisterte mich zwar die Grafik und ich schaute meinem Freund gerne mal eine Weile beim Zocken über die Schulter – dass wars dann aber auch…

    Genau genommen war es dann das Auto (wie sollte es auch anders sein) Benefactor Feltzer, der mich nach Los Santos brachte… Mein Freund hatte mich schon eingeweiht, dass man da sehr viele verschiedene Autos und Motorräder haben könne und die auch je nach Modell grosszügig tunen könne, aber erst als er mit seinem modifizierten Feltzer vor meinen Augen durch die Stadt bretterte und mir die verschiedenen Möglichkeiten des Tunings zeigte, war ich sehr angetan von diesem Auto, welches sich nun in DTM-Manier zeigte. ICH WOLLTE AUCH!

    Also startete ich meinen ersten GTA 5-Storymodus… Es war zum tot lachen und noch heute wird mein Freund aggressiv, wenn er mir bei meinen mehr oder weniger unmöglich gestalteten Missionen zusehen muss ;-)
    So viele Knöpfe, so viele Befehle! Ich war erst mal hoffnungslos überfordert mit den diversen Befehlen über das PS3-Pad! Mehr als Gas, Bremse, Handbremse und evtl. Schaltung und Kupplung hatte ich noch nie gebraucht – und nun sowas – HILFE!
    Aber ich wollte unbedingt ein paar coole Karren haben! Nun ja, irgendwann gings dann so und mittlerweile habe ich bereits 3 Storys durch… Zwar wäre ich ohne automatisches Zielen keine 5% weit gekommen, aber was solls - ich habe alle meine Garagen voller toller Autos und das war ja auch mein Ziel…

    Lustigerweise fesselte mich GTA 5 bereits im ersten Storymodus und ich wurde richtig angefressen von dem Game! Taktik, Reaktion, Treffgenauigkeit und fahrerisches Können (trotz der arcade-fahrphysik), usw. verbesserten sich stehts und ich hatte und habe immernoch sehr viel Spass in Los Santos! Meine Aufenthalte da bieten eine willkommene Abwechslung zu der vergleichsweise monotonen Rennwelt. Und ich freue mich tierisch auf GTA VI!

    Bislang hatte ich „nur“ die PS3-Version von GTA 5. Da ich mir aber wegen Forza 5 & Horizon 2 die Xbox One ins Haus geholt habe, hole ich mir Los Santos bald auch auf die One. Die PS4 musste ich leider wegen finanziellen Gründen vorerst streichen, die muss nun warten bis Ende des Jahres.

    Hier auch noch eine Frage: was sind die Unterschiede der Versionen zwischen PS3 und Xbox One? Ego-Perspektive, sowie mehr Waffen und Fahrzeuge sind mir bereits bekannt. Noch was?

    So, nun wünsche ich Euch eine gute Zeit in Los Santos und freue mich auf eine tolle Zukunft hier bei Euch im Forum!

  2. Anzeige
    Hallo Lady_D,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Moin,

    nette Vorstellung Liest sich schon fast etwas wie "Breaking Bad" - Kriminell und mörderisch veranlagt gefällt mir sehr gut

    Zu deiner Frage bezüglich der Unterschiede: Im Großen und Ganzen hast du es auf den Punkt gebracht.

    - Bessere Grafik / besserer Sound
    - Mehr Autos / Waffen (Wechsler-Boni)
    - einige Story-Inhalte mehr
    - ca. 150 neue Songs im Radio
    - KEINE Texturlade-Probleme mehr in GTA Online

    Halt einfach besser, so dass sich einem die Fußnägel hochrollen, wenn man die alte Konsole nochmal auspackt...

    Wie dem auch sei - erstmal willkommen im Forum

    P.S. und wegen einer Flut an Heiratsanträgen musst du dir hier ganz sicher keine Sorgen machen, den meisten Spielern reicht in der Regel ein gemietetes Zimmer für eine Nacht vorerst.

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Willkommen im Irrenahsu

    Aiaiai da haste dir ja was angetan. Von den netten Rennspielen machste direkt ne 180° Drehung in die Irrenanstalt (auch bekannt als GTA5 Forum aber das ist nur Tarnung für die Aussenwelt).
    Aber sei ganz unbesorgt: Solltest du Fragen haben sind wir meist ganz freundlich und helfen gern.
    Was die Versionen von PS4/XboxOne betrifft hat Moe es schon gut beschrieben. Da erstrahlt der Feltzer in ganz neuem Licht

  5. #4
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli hallo und viel Spaß hier im Forum

  6. #5
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo und Herzlich Willkommen :-=

  7. #6
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Cool geschrieben!!! Hallo hier in der "Unterwelt"...

    Lass knacken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für eure Aufnahme!

    Naja, ist nicht irgendwie jedes Forum ein wenig ein Irrenhaus? Weil jede Ansammlung von Leuten mit den gleichen Interessen ist irgendwie ein komischer Haufen... Nicht? Ich kenn das von Auto-/Tuningforen. Und in der Männerwelt schlage ich mich seit einigen Jahren relativ gut durch.

    Ein Zimmer? Ne, wir gehen alle ins Vanilla Unicorn ;-)

    Ach ich freu mich wie ein kleines Kind auf GTAV für die ONE!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hallo? Hier ein Irrenhaus? Hab mich wohl verhört

    Hier sind alles normale, hilfsbereite und freundliche oh Ein Schwein mit Flügeln... Ohhhh jetzt fliegts davon

    Machs gut fliegendes Schwein *hinterherwink

    Eehhm wo waren wir stehen geblieben?? Achja, schicker felzer, finde aber die Felgen nicht so passend = 7/10

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Was war das nochmal mit normal?
    Find ich gut das du dich so behauptest, gibt meiner mmn immer noch zu wenig Frauen die auf die Treffen kommen und ihr Kunstwerk zeigen. Hab meine Freundin mittlerweile auch schon infiziert. Sind bisher zwar nur leicht getönte Scheiben und Aufkleber aber das wird schon noch

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Die Racing Community in GTA V wächst ja auch stätig und in "professionelleren" Kreisen kann man auch in GTA Online paar nette Rennen fahren.

    Ist zwar nicht mit Gran Turismo zu vergleichen, aber durch diese "Irrealität" macht es das ganze wieder interessant.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in diesem Forum und wenn du ein nettes Schwätzchen suchst oder darüber reden möchtest was die Nachbarskatze heute Mittag gegessen hat gibt es ja den http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...am-thread.html und Fragen etc. kannst du im http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html stellen.

    Bei allem anderen wirst du sicherlich schnell fündig!

    Mit besten Grüßen!
    YiinxZ

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lady sagt Hallo!

Ähnliche Themen zu Lady sagt Hallo!


  1. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  2. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  3. Einsame Seele sagt mal 'Hallo': Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'. Ich spiele auf der Ps3 und bin...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...