Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide
Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ja, der weg im tunnel ist nichts für zaghafte, aber wir haben den sehr oft ohne probleme gemacht. der trick ist....und das steht so auch ...
Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide
- 25.02.2016, 10:43 #131
der trick ist....und das steht so auch im guide....den technical vorfahren zu lassen.
der kann ungefähr ne halbe tunnellänge vorrausfahren, meldet falls ein zug kommt (in dem fall fahren die transporter eben noch nicht in den tunnel), und passt auch gut an die seite falls tatsächlich einer kommt.
hat man den ersten tunnel, und die erste brücke, durch, dann kann eigentlich kaum noch was passieren.
in jedem fall aber ist der weg über den highway risikoloser, und ich werde demnächst den guide in der richtung abändern
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- 25.02.2016, 10:45 #132
Wäre super kaza (:
Vielleicht als optionale Variante.
- 25.02.2016, 10:54 #133
mach ma lookie lookie im post zu der mission, das steht da am ende unter edit; schon drinnen
aber der weg über den highway könnte gut unter primärer weg rein, da geb ich euch recht.
- 25.02.2016, 13:01 #134
Hab's gesehen
- 26.02.2016, 03:06 #135
Ich für meinen Teil mag grade diesen Druck und bin "fast" traurig, dass wir diesen Erfolg nun haben. Wobei man ja eine Fl hat, wo das noch relevant ist und man helfen kann.
Kaza könnte jetzt auch jegliche Beschreibung löschen und unter jeder Mission posten "Macht so wie immer, nur eben mit Rooibostee"
(btw: ich weiß, dass du es nicht so verstanden haben möchtest, finde die Idee aber ulkig)
Mir hat der Guide prima geholfen, auch als es nicht um den cmm ging, sondern erstmal um das kennenlernen der Heists.
@Kaza, vllt machst ja noch nen Elite-Guide 😜 Da wäre diese Strategie im Sägewerk optimal. Der Weg ist kürzer und man hat weniger Feindkontakt.
Es ist ja nicht so, dass ich heut morgen irgendwie die Zeit totschlagen will oder so ...😅
Ich habe mal geschaut, ob es Möglichkeiten gibt und ja, es gibt sie^^
Keine Ahnung, ob das Forum externe Links zulässt, deswegen suche einfach mal nach "CronusMAX PLUS - New v3 2015 Version"
Allerdings weiß ich nicht, ob das Ding wirklich funktional ist. Soweit habe ich mich dann doch nicht belesen.
Zum Ausbruch wurde ja schon was geschrieben. Auch den Heist kann man mit dem Kuruma absolvieren, aber das ist ja nicht deine kritische Situation ...umsteigen muss man auch von dem. Wir haben es auch herkömmlich absolviert.
(Sry, wenn das schon bei kaza vorn steht, hab jetzt nicht geguckt^^)
Bzgl der Beschaffung des EMPs:
Bei uns war das Setup zwangsläufig so, dass es nur 2 Piloten gab.
Das verringert das Kollisionsrisiko enorm und ist völlig ausreichend. Dann einfach absprechen und bestimmen wer zu den im Anflug befindlichen Jets rechts, und wer zu denen von der linken Seite fliegt.
Angeberische Anmerkung:
Bei unserem erfolgreichen cmm wurde unser zweite Pilot vom Himmel geholt und schwamm dann im Meer. Man kann das auch ganz gut allein mit der Hydra erledigen.
Die verbleibenden Mitspieler auf dem Flugzeugträger tuen gut daran, wenn sie sich ein Dach über dem Kopf suchen.
Bei uns wurden Spieler beim normalen Heist schon mal auf der Startbahn beschossen. Dämlich wäre auch, wenn ein Jet auf diese stürzt.
(Ja kaza, du hattest auch schon geschrieben, dass Spieler, die nicht so handlungssicher sind, lieber auf dem Flugzeugträger bleiben :X
Nur würde ich es grundsätzlich bei max. 2 Piloten belassen, auch wenn alle 4 fit sind, was das fliegen angeht)
...so, Zeit ist rum, ich "darf" zur Arbeit -.-'
Einen guten Tag
- 26.02.2016, 03:28 #136
- 26.02.2016, 11:41 #137
he he, ja, zu einigen punkten beim emp besorgen ist da was vermerkt
wie auch immer, in der luft haben nur umsichtige, routinierte piloten was zu suchen.
ich hab auch schon mehrere male die feindlichen jets im alleingang beseitigt (da meine randoms den weg zum flugdeck nicht fanden ), das geht für einen brauchbaren piloten schon zu machen.
was den highwayweg angeht; das er etwas länger ist, ist da eigentlich kein problem, wir hatten immer etwa 1:30 min. über beim abliefern, und! man wird da dank der breiten strasse kaum festgekeilt.
die rammen einen schon mal, aber da kann man praktisch gleich wieder gas geben, auf den engeren strassen können die einen schon mal einkeilen, so das man schlecht wegkommt.
einen elite guide?
nee, aber wenn ich die demensprechenden mitspieler hätte, könnte man mal über einen guide nachdenken um die elite herausforderung sicher zu bestehen, quasi mit tips um zeit an jeder ecke zu sparen.
- 26.02.2016, 14:45 #138
😂 kaza, das war eig. nur scherzhaft gemeint mit dem elite-guide. Ich sehe ja wie viel Arbeit in diesem hier steckt und ihn zu pflegen ist schon ein Aufwand der geschätzt werden sollte.
Aber klar, kauf dir die pc-version und wir ermitteln, wie man am besten durch rushen kann
- 29.02.2016, 08:13 #139
Mir schwirrt da eine Frage im Kopf herum, die zwar nahezu unnötig ist, die ich aber geklärt haben mag.
Es besteht ja die Möglichkeit den Gefängnisausbruch mit dem Kuruma zu erledigen.
Ich habe das noch nie gemacht. Allerdings gehen Videos davon bis zu dem Punkt, wo sie das Gefängnis verlassen.
Nun wäre meine Überlegung dazu:
Ist es vllt möglich die Polizei danach zu verlieren während man noch im Kuruma sitzt.
Also man flieht aus dem Gefängnis mit dem Kuruma, feindliche Jets schmieren ab und vor den Bullen gehen einfach alle stiften.
Darüber, ob das die Mühe und den zeitliche Aufwand wert ist, mag ich gar nicht streiten, ich würde es einfach gern wissen. Es würde natürlich die Umstiegsphase entschärfen, was für viele häufig eine Zitterpartie ist.
Es ist denkbar, dass erst die Szene getriggert werden muss, wenn alle im Flugzeug sitzen, damit man das Fahndungslevel abbauen kann.
(ähnlich wie im Heli mit Avi)
Hat da jemand Infos dazu? Wenn nicht, werde ich das die Tage mal testen.
_______________________
edit:
Wir haben es heut (01.03.2016) ausgiebig getestet und nein, wir bekamen das Fahndungslevel nicht los.
Allerdings ging es, den Gefühlen der Piloten nach, ungleich schneller durch den Knast.
Also wäre diese Strategie gut für Spieler die unsicher im Gefängnis sind und man könnte sich im Anschluss eine geeignete Landezone suchen, welchen die Polizei nur schwerlich erreichen kann.
(Für die Bestimmung eines solchen Ortes sind andere gefragt, die die Map besser kennen und wissen wo es günstig in der Nähe wäre)
Aber die Sterne bekommt man einfach nicht los und der Umstieg wird nur marginal erträglicher durch das ausloten eines schwer erreichbaren Landeplatzes.
In den Videos von YouTube blinkt das Fahndungslevel beim verlassen des Gefängnisses.
Ich habe keine Ahnung wie alt diese Videos waren, ...bei uns blinkte zumindest nix.
- 31.03.2016, 12:05 #140
In den letzten Tagen kam es bei mir in den Raubüberfällen zu folgendem Problem:
Einige von uns vier Spielern konnten in den Missionen keine Panzerwesten anlegen.
Wenn man im Inventar auf Panzerung gescrollt hat, kam unten der Hinweis "Diese Option steht während des Jobs nicht zu Verfügung".
Es war aber nicht bei allen so. Ein Freund und ich konnten nicht auf die Westen zugreifen, die anderen beiden Freunde aber schon!
Snacks essen funzte aber tadellos.
Als wir den Raubüberfall (PSH) nach Beendigung nochmal spielten, konnten plötzlich wieder alle auf die Panzerwesten zugreifen.
Einen Tag später, bei einem anderen Heist, dann wieder nicht. Der eine ja, der andere nicht...
Ich vermute mal, das es zur Zeit verbuggt ist, und es beim Start des Heists Zufall ist, ob man Panzerung anlegen kann oder nicht.
Für alle, die die MMC spielen wollen, sollten also unbedingt vor dem Aufbruch ins Gefecht kurz überprüfen, ob sie auf die Panzerung zugreifen können oder nicht. Bei Problemen sollte man dann abbrechen, und die Mission solange neu starten, bis alle ihre Panzerwesten benutzen können.
Es erst in einer brenzligen Situation festzustellen, könnte echt ärgerlich sein!
Ich spiele auf xbone. Ob es dieses Problem/Bug auch auf andere Plattformen gibt, weiß ich nicht...
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