Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ja, der weg im tunnel ist nichts für zaghafte, aber wir haben den sehr oft ohne probleme gemacht. der trick ist....und das steht so auch ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232
  1. #131
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ja, der weg im tunnel ist nichts für zaghafte, aber wir haben den sehr oft ohne probleme gemacht.

    der trick ist....und das steht so auch im guide....den technical vorfahren zu lassen.

    der kann ungefähr ne halbe tunnellänge vorrausfahren, meldet falls ein zug kommt (in dem fall fahren die transporter eben noch nicht in den tunnel), und passt auch gut an die seite falls tatsächlich einer kommt.

    hat man den ersten tunnel, und die erste brücke, durch, dann kann eigentlich kaum noch was passieren.

    in jedem fall aber ist der weg über den highway risikoloser, und ich werde demnächst den guide in der richtung abändern

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Wäre super kaza (:
    Vielleicht als optionale Variante.

  4. #133
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mach ma lookie lookie im post zu der mission, das steht da am ende unter edit; schon drinnen

    aber der weg über den highway könnte gut unter primärer weg rein, da geb ich euch recht.

  5. #134
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Hab's gesehen

  6. #135
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der größte Gefahrenpunkt bei der CMMC ist meiner Meinung nach immer noch, der Psychodruck weil man sich viel zu sehr auf alle Gefahren versteift und sich zu sehr einen Kopf drüber macht...
    Wohl wahr Moe, es gehört sicher ein großer Teil der Tode zu denen, die durch Aufregung passieren und vermeidbar sind, wenn man diesen Druck/die Spannung nicht hat.
    Ich für meinen Teil mag grade diesen Druck und bin "fast" traurig, dass wir diesen Erfolg nun haben. Wobei man ja eine Fl hat, wo das noch relevant ist und man helfen kann.
    Kaza könnte jetzt auch jegliche Beschreibung löschen und unter jeder Mission posten "Macht so wie immer, nur eben mit Rooibostee"
    (btw: ich weiß, dass du es nicht so verstanden haben möchtest, finde die Idee aber ulkig)
    Mir hat der Guide prima geholfen, auch als es nicht um den cmm ging, sondern erstmal um das kennenlernen der Heists.

    @Kaza, vllt machst ja noch nen Elite-Guide 😜 Da wäre diese Strategie im Sägewerk optimal. Der Weg ist kürzer und man hat weniger Feindkontakt.

    Zitat Zitat von T100_ChefDeRang Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt erklär mir nur noch wie ich die Makro auf der PS4 programmiere
    Es ist ja nicht so, dass ich heut morgen irgendwie die Zeit totschlagen will oder so ...😅
    Ich habe mal geschaut, ob es Möglichkeiten gibt und ja, es gibt sie^^
    Keine Ahnung, ob das Forum externe Links zulässt, deswegen suche einfach mal nach "CronusMAX PLUS - New v3 2015 Version"
    Allerdings weiß ich nicht, ob das Ding wirklich funktional ist. Soweit habe ich mich dann doch nicht belesen.

    Zitat Zitat von T100_ChefDeRang Beitrag anzeigen
    Die kritischen Situationen bei der Mastermind challenge sind meiner Meinung nach:

    EMP beschaffen: da muss man höllisch aufpassen das man in der Luft nicht mit einen feindlichen oder befreundeten Jet im Eifer des Gefechts zusammenstößt.

    Gefängnisausbruch Finale: Das Umsteigen vom Gefängnisbus ins Flugzeug. Das muss schnell passieren. Mir ist schon passiert das ein Polizei-Heli in mein Flugzeug gestürtzt ist, da war nichts zu machen.
    Zum Ausbruch wurde ja schon was geschrieben. Auch den Heist kann man mit dem Kuruma absolvieren, aber das ist ja nicht deine kritische Situation ...umsteigen muss man auch von dem. Wir haben es auch herkömmlich absolviert.
    (Sry, wenn das schon bei kaza vorn steht, hab jetzt nicht geguckt^^)

    Bzgl der Beschaffung des EMPs:
    Bei uns war das Setup zwangsläufig so, dass es nur 2 Piloten gab.
    Das verringert das Kollisionsrisiko enorm und ist völlig ausreichend. Dann einfach absprechen und bestimmen wer zu den im Anflug befindlichen Jets rechts, und wer zu denen von der linken Seite fliegt.

    Angeberische Anmerkung:
    Bei unserem erfolgreichen cmm wurde unser zweite Pilot vom Himmel geholt und schwamm dann im Meer. Man kann das auch ganz gut allein mit der Hydra erledigen.

    Die verbleibenden Mitspieler auf dem Flugzeugträger tuen gut daran, wenn sie sich ein Dach über dem Kopf suchen.

    Bei uns wurden Spieler beim normalen Heist schon mal auf der Startbahn beschossen. Dämlich wäre auch, wenn ein Jet auf diese stürzt.

    (Ja kaza, du hattest auch schon geschrieben, dass Spieler, die nicht so handlungssicher sind, lieber auf dem Flugzeugträger bleiben :X
    Nur würde ich es grundsätzlich bei max. 2 Piloten belassen, auch wenn alle 4 fit sind, was das fliegen angeht)

    ...so, Zeit ist rum, ich "darf" zur Arbeit -.-'

    Einen guten Tag

  7. #136
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    aber der weg über den highway könnte gut unter primärer weg rein, da geb ich euch recht.
    Der Highway ist klasse relaxed, aber bitte beachten das der Weg länger ist und keine Zeit zu trödeln.

  8. #137
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    he he, ja, zu einigen punkten beim emp besorgen ist da was vermerkt

    wie auch immer, in der luft haben nur umsichtige, routinierte piloten was zu suchen.
    ich hab auch schon mehrere male die feindlichen jets im alleingang beseitigt (da meine randoms den weg zum flugdeck nicht fanden ), das geht für einen brauchbaren piloten schon zu machen.

    was den highwayweg angeht; das er etwas länger ist, ist da eigentlich kein problem, wir hatten immer etwa 1:30 min. über beim abliefern, und! man wird da dank der breiten strasse kaum festgekeilt.
    die rammen einen schon mal, aber da kann man praktisch gleich wieder gas geben, auf den engeren strassen können die einen schon mal einkeilen, so das man schlecht wegkommt.

    einen elite guide?
    nee, aber wenn ich die demensprechenden mitspieler hätte, könnte man mal über einen guide nachdenken um die elite herausforderung sicher zu bestehen, quasi mit tips um zeit an jeder ecke zu sparen.

  9. #138
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    😂 kaza, das war eig. nur scherzhaft gemeint mit dem elite-guide. Ich sehe ja wie viel Arbeit in diesem hier steckt und ihn zu pflegen ist schon ein Aufwand der geschätzt werden sollte.

    Aber klar, kauf dir die pc-version und wir ermitteln, wie man am besten durch rushen kann

  10. #139
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Aloa (:

    Mir schwirrt da eine Frage im Kopf herum, die zwar nahezu unnötig ist, die ich aber geklärt haben mag.

    Es besteht ja die Möglichkeit den Gefängnisausbruch mit dem Kuruma zu erledigen.

    Ich habe das noch nie gemacht. Allerdings gehen Videos davon bis zu dem Punkt, wo sie das Gefängnis verlassen.

    Nun wäre meine Überlegung dazu:
    Ist es vllt möglich die Polizei danach zu verlieren während man noch im Kuruma sitzt.
    Also man flieht aus dem Gefängnis mit dem Kuruma, feindliche Jets schmieren ab und vor den Bullen gehen einfach alle stiften.

    Darüber, ob das die Mühe und den zeitliche Aufwand wert ist, mag ich gar nicht streiten, ich würde es einfach gern wissen. Es würde natürlich die Umstiegsphase entschärfen, was für viele häufig eine Zitterpartie ist.

    Es ist denkbar, dass erst die Szene getriggert werden muss, wenn alle im Flugzeug sitzen, damit man das Fahndungslevel abbauen kann.
    (ähnlich wie im Heli mit Avi)

    Hat da jemand Infos dazu? Wenn nicht, werde ich das die Tage mal testen.

    _______________________
    edit:

    Wir haben es heut (01.03.2016) ausgiebig getestet und nein, wir bekamen das Fahndungslevel nicht los.

    Allerdings ging es, den Gefühlen der Piloten nach, ungleich schneller durch den Knast.

    Also wäre diese Strategie gut für Spieler die unsicher im Gefängnis sind und man könnte sich im Anschluss eine geeignete Landezone suchen, welchen die Polizei nur schwerlich erreichen kann.
    (Für die Bestimmung eines solchen Ortes sind andere gefragt, die die Map besser kennen und wissen wo es günstig in der Nähe wäre)
    Aber die Sterne bekommt man einfach nicht los und der Umstieg wird nur marginal erträglicher durch das ausloten eines schwer erreichbaren Landeplatzes.

    In den Videos von YouTube blinkt das Fahndungslevel beim verlassen des Gefängnisses.
    Ich habe keine Ahnung wie alt diese Videos waren, ...bei uns blinkte zumindest nix.

  11. #140
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    In den letzten Tagen kam es bei mir in den Raubüberfällen zu folgendem Problem:

    Einige von uns vier Spielern konnten in den Missionen keine Panzerwesten anlegen.
    Wenn man im Inventar auf Panzerung gescrollt hat, kam unten der Hinweis "Diese Option steht während des Jobs nicht zu Verfügung".

    Es war aber nicht bei allen so. Ein Freund und ich konnten nicht auf die Westen zugreifen, die anderen beiden Freunde aber schon!
    Snacks essen funzte aber tadellos.
    Als wir den Raubüberfall (PSH) nach Beendigung nochmal spielten, konnten plötzlich wieder alle auf die Panzerwesten zugreifen.
    Einen Tag später, bei einem anderen Heist, dann wieder nicht. Der eine ja, der andere nicht...

    Ich vermute mal, das es zur Zeit verbuggt ist, und es beim Start des Heists Zufall ist, ob man Panzerung anlegen kann oder nicht.

    Für alle, die die MMC spielen wollen, sollten also unbedingt vor dem Aufbruch ins Gefecht kurz überprüfen, ob sie auf die Panzerung zugreifen können oder nicht. Bei Problemen sollte man dann abbrechen, und die Mission solange neu starten, bis alle ihre Panzerwesten benutzen können.
    Es erst in einer brenzligen Situation festzustellen, könnte echt ärgerlich sein!


    Ich spiele auf xbone. Ob es dieses Problem/Bug auch auf andere Plattformen gibt, weiß ich nicht...

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125