Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Main Char Männlich 5 von 10 gespeicherte Outfits sind weg, waren alle mit Carbonkrieger Maske und mit Kugelsichern Helm ausgestattet, 2 hatten noch einen ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193
  1. #151
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Main Char Männlich 5 von 10 gespeicherte Outfits sind weg,
    waren alle mit Carbonkrieger Maske und mit Kugelsichern Helm ausgestattet,
    2 hatten noch einen Falschirm auf, sonst nix besonderes !

    Second Char Weiblich kein Outfit weg, hatte nirgends ne Maske auf,
    obwohl Outfits mit Fallschirme dabei waren ist keins weg !

    Vorhin hatte ich ne Verkaufsmission wo die Heist Umhängetasche drauf war,
    schnell zu Anmunation gefahren und bei zwei Outfits gespeichert ��

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Von Donnerstag auf Freitag hat mein weiblicher Zweitchar 6 Outfits "verloren"; war zwar nix Besonderes dabei, aber nervig ist's trotzdem.

  4. #153
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Seit Dienstag wo ich es gemerkt hatte und fast
    wieder alles hergestellt habe, gab es keine besonderen Vorkommnisse mehr,
    hab mehrmals zwischen männlich und weiblichem Char gewechselt !

  5. #154
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte ja geschrieben, daß meine Outfits wieder aufgetaucht sind - tja jetzt sind sie wieder weg. Beim Erstcharakter alle und beim zweiten auch sechs.
    Ich hoffe das war's jetzt - hab keinen Bock jetzt alle 2 Tage neue Outfits zu speichern.

  6. #155
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hellooo

    Ich habe es endlich geschafft die Heist Tasche zu bekommen. Ich würde die Tasche gerne auf einem anderen Outfit tragen, jedoch klappt das irgendwie nicht ganz. Lt. Youtube muss ich folgendes machen: Outfit mit Tasche tragen, in ein Helikopter etwas höher fliegen, raus springen, Fallschirm auf und über das Interaktionsmenü das gewünscht Outfit auswählen. Beim landen sollte sich dann das Outfit wechseln und die Tasche sollte drauf sein.
    Mein Problem ist, dass beim Outfit wechseln in der Luft, das Outfit direkt gewechselt wird und der Fallschirm Rucksack verschwindet.

    Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt 😄

  7. #156
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erstmal Frage vorweg: Bist du über die neuen Biker-Missionen an die Tasche gekommen? Denn da hättest du beim Abspeichern im AmmuNation sämtliche Outfits durchswitchen können und die Tasche X mal speichern können... wie dem auch sei:

    Also so wie du es beschrieben hast von YT klingt es etwas zu kurz bzw. falsch...

    - Du hast ein Outfit mit Heist Tasche
    - Du legst ein Outfit fest, wo die Tasche noch drauf soll
    - Mit dem neuen festgelegten Outfit, kaufst du dir erstmal einen Fallschirm und speicherst das Outfit mit Fallschirm auf dem Rücken ab
    - Du steigst mit dem HEIST-Taschen Outfit in den Heli und fliegst hoch
    - Du springst mit dem HEIST Out-Fit raus und wechselst im Flug auf das neue Outfit, wo die Tasche drauf ist

    Wenn alles richtig gemacht wurde (und der Glitch noch funktioniert, dann wirfst sich dein Char nach der Landung den Rucksack am und hat die Tasche auf.... (dieses Outfit dann wiederum speichern)

  8. #157
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So wie von Moe beschrieben geht es noch wunderbar.

  9. #158
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich habe es beim abbrechen von Raubüberfällen bekommen. Danke für die gute Beschreibung. Schönen Wochenende euch noch

    Edit: hat natürlich direkt geklappt, merci 👍

  10. #159
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Helm + Maske scheint wohl nun OFFIZIELL zu sein?!

    Players can now combine certain helmet and mask combinations.

  11. #160
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hab ich nicht ausprobiert gestern... ich war so stock sauer, dass sie den Glitch mit der Halbmaske nun gefixt haben... das probiere ich heute Abend gleich als erstes, Danke für den Hinweis...

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...