GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05

Diskutiere GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nope, kann ich nicht bestätigen. Habe ja gestern und vorgestern sowohl mit dem Tailgater als auch dem Sultan rs, die bereits in meiner Garage standen, ...



Thema: GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nope, kann ich nicht bestätigen. Habe ja gestern und vorgestern sowohl mit dem Tailgater als auch dem Sultan rs, die bereits in meiner Garage standen, den glitch ausgeführt und es klappt.
    Nach der Regel safety first, verticke ich immer erst nen "baller" 2-3 mal, und dann meine getunte karre. Bisher noch kein Verlust aufgetreten.

  2. Anzeige
    Hallo WshbR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    hmmm ich kann nur aus meiner erfahrung berrichten habe so 2 Autos für immer verloren und ich habe da nichts anders gemacht wie mit denen die ich gerade geklaut habe...naja jetzt hab ich ja mein Oracel wieder und damit geht es ohne probleme jedesmal 88k ...

  4. #33
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Werde mir später mal einen Sultan rs zur Sicherheit mit einem Kumpel dupen und das Duplikat zum glitchen verwenden

  5. #34
    H_aZe69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    2
    hab irgendwo mal gelesen das die wo diesen glitch benutzen wahrscheinlich gebannt und gesperrt werden sollen. Hatte mir es auch erst überlegt diesen glitch zu machen aber lasse erstmal die finger davon.

  6. #35
    Gast Gast
    O Gott wenns um das ginge dürfte ich aber gar nichts mehr machen. Leute..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #36
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Ich hatte gestern diesen "einfacheren" LSC-Auto-Verkaufs-Glitch probiert.
    Erst mit meinem getunten Gauntlet,gab ca. 60K Karre auch noch unterm Arsch!
    Dachte ich mir,machst mit deinem getunten Rocoto weiter,gab auch ca. 80K!
    Nur ist die Kiste nun unauffindbar.Meldung kam,dein Auto wurde zerstört und du kannst es über M. zurückholen,
    aber denkste...
    Keine Chance,alles probiert...

  8. #37
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von H_aZe69 Beitrag anzeigen
    hab irgendwo mal gelesen das die wo diesen glitch benutzen wahrscheinlich gebannt und gesperrt werden sollen. Hatte mir es auch erst überlegt diesen glitch zu machen aber lasse erstmal die finger davon.
    Rockstar würden mal locker die hälfte ihrer Kundschaft verlieren, das Risiko gehen die sicher nicht ein^^

  9. #38
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von daDDpa Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern diesen "einfacheren" LSC-Auto-Verkaufs-Glitch probiert.
    Erst mit meinem getunten Gauntlet,gab ca. 60K Karre auch noch unterm Arsch!
    Dachte ich mir,machst mit deinem getunten Rocoto weiter,gab auch ca. 80K!
    Nur ist die Kiste nun unauffindbar.Meldung kam,dein Auto wurde zerstört und du kannst es über M. zurückholen,
    aber denkste...
    Keine Chance,alles probiert...
    Autsch.... Übel!!!!
    Aber ich denke irgendwer wird schon ne neue "gefahrlose" Möglichkeit irgendwann finden

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    aber eigentlich müsste doch der gesunde Menschenverstand bei einem Thema was auch noch umstritten ist sagen, wenn man so etwas testet, dann am Besten nicht mit Stücken dessen Verlust dann weh tut? Also habe es zum Glück mit einem Baller von der Straße probiert und als der im Nirvana war, habe ich nicht gedacht.. naja, mit dem Auto wo ich ca. 200.000 reingesteckt habe wird es schon klappen diesmal

  11. #40
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
    Rockstar würden mal locker die hälfte ihrer Kundschaft verlieren, das Risiko gehen die sicher nicht ein^^
    Ich bin mir sicher das es sogar mehr als die hälfte ist.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...