Paint Jobs

Diskutiere Paint Jobs im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe nun angefangen Paint Jobs zu erstellen. Habe auch in den Foren gesucht und werde nicht so ganz schlau aus den Beiträgen. ...



Thema: Paint Jobs

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    35

    Paint Jobs

    Hallo zusammen,

    ich habe nun angefangen Paint Jobs zu erstellen. Habe auch in den Foren gesucht und werde nicht so ganz schlau aus den Beiträgen.

    Also auf Youtube gibt es einige diverse Paintjobs, wo die Farben ziemlich grell leuchten. Der jeweilige Nutzer gibt auch den Hex Code dafür an. Diesen kann man ja eingeben, wenn man eine Crew Farbe auswählt. Mit ein wenig Zeit kommt man auch selber auf diese Farben. Dann gibt es ein Youtube Video von einem Nutzer das besagt, das Rockstar gemoddete Crew Farben löscht und das Auto verschwindet aus der Garage. Im schlimmsten Fall kann man sogar gebannt werden. Das Video ist acht Monate alt. Ich modde aber ja nicht wenn ich einen Hex Code eingebe oder? Ich meine da man diesen ja verändern kann ist das doch von Rockstar so gewollt oder?

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Du kannst völlig bedenkenlos über den SocialClub mit Crew-Farben via Hex-Codes herumexpermimentieren, da ist nichts illegal dran Und selbst Modded-PaintJobs von früher mit 3fach bzw. 4fach Lackierungen über Glitch oder gejailbreakte Konsolen verschwinden nicht aus den Garagen und man wird dafür auch nicht gebannt

    Stattdessen werden die bei einem Charakter-Transfer sogar noch 1:1 übertragen... also Feuer frei für deine PaintJobs

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Moin,
    Die einzige Farbe die bei mir mal verschwunden ist war die Crewfarbe. Keine Ahnung warum, aber Rockstar hat wohl was gegen schwarz.
    Lackierungen sind bislang immer geblieben. Egal ob über Hexcode und Crewfarbe oder sonstwie übereinander geglitcht.

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also die Crew Farben die man im Social Club nicht direkt über den RGB oder HEX Code eingeben kann, sondern über ein DevTool eingibt verschwinden bei mir auch ab und zu mal. Von den Autos selbst nicht aber eben als Crew Farbe.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Hm?

    Welche Farbe sollte man denn nicht mit RGB bzw. Hex im SocialClub setzen können?

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja z.B. Schwarz oder Weiß, sprich HEX 000000 bzw. FFFFFF.
    Wenn man die so normal im SC eingibt wird die Farbe verändert bevor du bestätigen kannst. Wenn man das dann über das DevTool eingibt dann behält er zwar erst mal die Farbe aber zickt dann beim speichern rum die Farbe würde nicht unterstützt werden.
    Wenn man dann aber über das DevTool am Ende des eigentlichen HEX Codes zusätzlich noch 00 oder FF eingibt dann kann es gespeichert werden und die Farbe wird dadurch nicht beeinflusst. In dem Vorschaufenster im SC ist dann keine Farbe zu sehen sondern es ist Weiß-Grau Kariert, so ähnlich wie bei den Logos wenn man etwas durchsichtig macht.
    Im Spiel ist die Farbe dann aber ganz normal als Farbe sichtbar und bleibt auch auf schon lackierten Autos erhalten, nur eben setzt sich die dann manchmal als Crew Farbe zurück auf den Wert den man bekommen würde wenn man es ohne DevTool eingibt.
    Das sind einige Farben die davon betroffen sind, wieso das überhaupt so ist oder warum es hilft am Ende nochmal 00 bzw. FF anzuhängen obwohl das für die Farbgebung an sich nicht relevant ist weiß ich auch nicht.

    Edit:
    Vllt gibt es auch noch andere Möglichkeiten diese Farben zu übernehmen
    Die DevTool Lösung ist zwar relativ einfach umzusetzen aber wenn jemand was kennt, bin ich nicht abgeneigt es mal anders zu versuchen

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ah, vielen Dank für die ausführliche Info... das war mir so noch nicht bewusst, da mir Farben wie schwarz oder weiß auch noch nie in den Sinn kamen, wenn es um schicke Autolackierungen bzw. Crew-Farben ging - Aber irgendwie macht es auch fast schon wieder Sinn, dass man nicht so einfach "FFFFFF" speichern kann...

    Könnte man eigene Crewmitglieder außerhalb der PSN-Friendlist sicher gut trollen...

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja da hast du natürlich recht, schwarz und weiß sind da echt nicht soooo sinnvoll Die sind zwar nochmal etwas dunkler bzw. heller als die Farben die schon im Spiel sind aber halt trotzdem nur schwarz oder weiß.
    Aber das war jetzt auch nur so ein Beispiel aus dem Kopf heraus, ich hab öfter welche wo es das "Problem" gibt. Also von denen, die ich so nutze sind es bestimmt 40% die ich nicht auf dem normalen Weg gespeichert bekomme
    Aber um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ab und an verschwindet mal die Farbe an sich aber es ist noch nie vorgekommen dass eine Lackierung vom Auto verschwindet oder gar ein ganzes Auto. Und mir wäre auch neu dass dafür mal jemand in irgendeiner Form belangt wurde

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Da habe ich doch mal direkt eine kurze Frage zu der Farbe schwarz...

    Ich habe mal gehört, das, wenn man im SC die Crewfarbe schwarz erstellt, das man sie dann noch dunkler (also richtig tieeeef schwarz) machen kann, als das schwarz, das man bei Los Santos Customs unter Lackierungen wählen kann!

    Stimmt das?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Hab hab letztens mit nem Kumpel und eine Crew erstellt genau nur für schwarz.
    Ich finde schon das dieses schwarz als Crewfarbe dann dunkler ist, wir wolltes es aber haben um es unter Chrom packen zu können. Doch leider schimmert schwarz unter Chrom nicht durch so wie es andere Farben tun.

    Wirtziger Nebeneffekt bei schwarzer Crewfarbe war/ist allerdings das der Crewqualm dann der dreifarbige patriotische ist, so konnte ich mir dann auf meinem Jester (Renn) den blau/weiß/rot wechselnen Qualm installieren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Paint Jobs

Ähnliche Themen zu Paint Jobs


  1. Jobs hinzufügen: Moin. Ich hab es jetzt schon mehr mals versucht neue rennen aus den sozial club ins Spiel ein zu fügen. ich hab jetzt schon mehr mals den online...



  2. Jobs markieren?!: Hallo! Ist es möglich zB Deathmatches, die von anderen Usern erstellt wurden, zu markieren? Irgendwie kann ich bei solchen Deathmatches nicht...



  3. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  4. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...