Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Als Coupe nutze ich momentan Ocelot F620. Beschleunigung ist zwar nur okay aber komme in kurvenlastigen Rennen sehr gut mit dem Wagen klar. Ach und ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 654
  1. #341
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Als Coupe nutze ich momentan Ocelot F620. Beschleunigung ist zwar nur okay aber komme in kurvenlastigen Rennen sehr gut mit dem Wagen klar. Ach und der Sound ist echt geil.

    Danke für den Tipp beim Exemplar. Tolles Auto.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Guten morgen Leute,

    habt mal alle vielen Dank für Eure Ausführungen. War gestern Abend shoppen und tunen

    Eine Frage habe ich aber noch: Welche Felgen mit welchen Reifen auf die einzelnen Klassen die Ihr aufgeführt habt? Also auf dem Jester habe ich Geländereifen und entsprechende Felgen, aber was ist mit W12, Ocelot620, Xentinel, T20, Zentorno, Brawler, Comet, Osiris, Banshee, Dominator und Buccaneer, das sind jene Fahrzeug die ich nun habe. Als Referenz kann ich vielleicht noch angeben, dass ich mit dem Jester oder Kuruma mit Geländereifen am wenigsten ausbreche.

    Grüße Claus, und danke vorab an Euch

  4. #343
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Noch jemand, der Unterschiede merkt... gddamn...

  5. #344
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....

  6. #345
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...Welche Felgen mit welchen Reifen auf die einzelnen Klassen die Ihr aufgeführt habt?...
    lt. spieldateien sollen nur folgende autos von offroad-reifen (bzw. von hoher reifenwandhöhe) profitieren, um bodenunebenheiten, bordsteine... besser wegzustecken, wobei ich z. b. beim kuruma auch das gefühl habe mit offroads stabiler zu sein... psychologie?

    traktion soll bei allen reifen und felgen gleich sein.

    T20
    Osiris
    Zentorno
    Turismo R

    Feltzer
    Jester/Jester Rennversion
    Massacro/Massacro Rennversion

    Stinger GT
    Stirling GT

    Nightshade

    Insurgents
    Sandking SWB/Sandking XL

    Enduro
    Sanchez

    Guardian
    Dump
    Police Cruiser
    Fieldmaster

  7. #346
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe auch davon gehört das die Geländereifen nur bei einigen Autos etwas bringen sollen.

    Aber jetzt mal ehrlich - ist das nicht der Gipfel der Unlogik?

    Ganz klar ist und da brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren - Jester, Feltzer, Massacro fahren sich besser und schlucken Unebenheiten auf der Strecke eben durch diese (häßliche) Bereifung. Habe das auch selber getestet, es ist ein Unterschied und zwar ein spürbarer beim Fahren.

    Nur - wenn die Geländereifen beispielsweise beim Feltzer etwas bringen wenn er über Unebenheiten holpert (was sie ja tun) - warum bringen sie dann z.B. beim 9F nichts?

    Die Bodenwellen und die Bürgersteige sind doch auch dann an denselben Stellen. Und dann soll sich das plötzlich überhaupt nicht mehr bemerkbar machen und es ist völlig wurscht was für Reifen drauf sind?

    Das ist sowas von unlogisch und nicht nachvollziehbar das es schon weh tut.

    Ich habe den 9F nicht und kann deshalb nicht sagen ob es wirklich nichts ausmacht.

    Nur ist das dann wirklich eine richtig beschissene und auch ärgerliche Sache wenn es bei diesem Wagen keine Rolle spielt und die Fahrer anderer Autos sich ihre Fahrzeuge notgedrungen verschandeln müssen. Himmelschreiend ist das.....

  8. #347
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einsen und Nullen Plopper, alles eine Frage der Einsen und Nullen.

    Bedenke es ist eine digitale Welt, Naturgesetze gelten hier nicht immer!


    Es wird ja niemand gezwungen die Geländereifen zu benutzen, wenn man mit vernünftigen Leuten fährt einigt man sich einfach das man das Bordsteinsurfen sein lässt und dann kann man ordentliche Rennen fahren, ich sehe nicht ein warum man jede Ecke und Kante mit nehmen muss, wenn einer besser fährt dann bitte auch auf der Straße und auf normaler Linie, und nicht ständig im zickzack von links nach rechts. Und für normale Straßen braucht man die Gelandereifen nicht!

    Selbst mit normalen kann man hier und da mal nen Bordstein hoch und runter fahren.

  9. #348
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Nur ist das dann wirklich eine richtig beschissene und auch ärgerliche Sache wenn es bei diesem Wagen keine Rolle spielt und die Fahrer anderer Autos sich ihre Fahrzeuge notgedrungen verschandeln müssen.
    Da hast nen kleinen Denkfehler drinnen. Die Fahrzeuge wos funktioniert bekommen einen Vorteil. Beim 9F zB kannst raufklatschen was du willst und es "verbessert" sich trotzdem nichts.

  10. #349
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Da hast Du selbstverständlich Recht, Rocco - klar wird niemand dazu gezwungen sich die häßlichen Schluppen aufzuziehen.

    Und wir Beide z.B. zählen ja auch zur Kategorie derjenigen die die Straße benutzen und nicht boosten wie die Irren. Aber denk nur mal an unsere Strecken die wir immer fahren - Beispiel Börsencrash - wenn wir da die Anhöhe zur Linkskurve hochbrettern und dann in einem Schwung voll nach links einschlagen um das Tempo mitzunehmen....dann führt unsere "Einflugschneise" ja schon unweigerlich über ein paar Unebenheiten. Ob wir wollen oder nicht.....

    Gut, wenn wir nur komplett unter uns fahren könnten wir das ändern und uns darauf einigen nur rein die Straße hoch zu fahren aber - in jedem Rennen wo auch wirklich gute Randoms dabei wären hätten wir dann einen richtigen Nachteil sofern die eben nicht auf der Straße bleiben.....und davon kann man ausgehen denn diese "Einflugschneise" benutzt praktisch jeder. Also müssen wir es auch. Und wenn wir´s tun würden - ohne die Geländereifen, da bin ich mir sicher - würden unsere Autos schon richtig ins Trudeln kommen denn da sind einige Unebenheiten wenn man da rechts hochbrettert.....

    Und das ist einfach schade das es bei manchen Autos nichts ausmacht und wir aber unsere Rennmaschinen verschandeln müssen. Gerade eine schöne Sportbereifung sähe natürlich sowohl auf Jester als auch Massacro 1000 x besser aus als diese potthäßlichen Geländereifen.

    Ich habe die Dinger ja jetzt schon so lange drauf aber trotzdem - jedesmal bevor ein Rennen startet gucke ich unweigerlich auf meine Bereifung und jedesmal schüttelt´s mich.....

  11. #350
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....So, es gibt also zwei Arten von Rennen.

    1. Mit Spielern, die auf das ganze gebooste der Randsteine verzichten, dann können alle Ihre Auto`s ganz normal mit Tuning Felgen und Reifen versehen, und Ihren Spaß haben

    2. Mit Spielern, die boosten wollen, und somit zwangsläufig auch auf Geländereifen umsteigen und auch Spaß haben.

    Wegen der Optik allein schon, würde ich gerne hier und da bei Rennen von Euch mitfahren, aber eben nur mit Leuten die nicht dauernd boosten. Wie findet man den solche Gruppen von Spielern? Ich denke, wenn ich spontan einem Rennen beitrete, ist es zu spät noch seine Reifen umzurüsten.

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...