Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich musste gestern auch zweimal lesen und dachte mir auch erst "bitte was", doch ich denke er meinte von den Werten der Diagramme her (bei ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 654
  1. #371
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich musste gestern auch zweimal lesen und dachte mir auch erst "bitte was", doch ich denke er meinte von den Werten der Diagramme her (bei der Blackfin kommt es gut hin) bei vielen anderen Autos ist es aber kompletter Müll!

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #372
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay - schade, ich hatte schon eine kleine Hoffnung das es da vielleicht einen Fehler im Spiel gibt und die Black-Fin unterschiedlich ausfallen kann.

    Ich finde dieses Auto wunderbar. Und wenn es jetzt Unterschiede gegeben hätte dann hätte ich solange gekauft und verkauft bis ich das gute Exemplar bekommen hätte.

    Finanziert hätte ich´s mir dann durch ´nen Prinzipbruch. Und zwar in dem ich PSH-Finals ein paar Mal hintereinander gezockt hätte was ich aber jetzt weiterhin nicht machen werde. Bringt ja nix dann....

  4. #373
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da hatte ich wohl Glück beim Kauf. Meine fährt sich super

  5. #374
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Fährst Du mit Deiner Blackfin auch Rennen, Gitarre?

  6. #375
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Um ehrlich zu sein, ich fahre eigentlich so gut wie keine Rennen. Aber wenn die Möglichkeit besteht, dann nehme ich sie auch. Ich mag die Optik und den Sound und auch das leichte Übersteuern. Lässt sich beim Driften recht gut kontrollieren. Ist vielleicht nicht das schnellste Muscle Car mit dem besten Handling aber mir macht sie unheimlich viel Spaß

  7. #376
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Geht mir genauso, ich mag meine Blackfin auch total.

    Ich wurde jetzt nur stutzig weil Du vom "Glück beim Kauf" sprachst. Und dachte direkt wieder an den Post von Locce.

    Rocco wird Recht haben wie er Locce´s Post interpretiert hat, aber es bleibt solange Locce nicht postet ein kleiner Zweifel wie er es mit der Blackfin gemeint hat.

    Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das es da unterschiedliche Versionen geben könnte aber genau weiß man es ja nie.....und weil ich eben totaler Blackfin-Fan bin will ich natürlich da ganz auf Nummer Sicher gehen und es haargenau wissen. ;-)))

    Sound und Aussehen sind einfach Zucker, der ganze Wagen ist ein Traum. Habe meinen in mattschwarz/taugelb - bin schon zigmal drauf angesprochen worden wie geil meine Karre aussieht.

  8. #377
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja die Aussage von Locce war der Anlass für meinen Kommentar

    Meine ist Gnadenrot und Cremeweiß metallic

  9. #378
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das sieht auch super aus, das Gnadenrot ist auch mein Lieblingsrot-Ton, die roten Autos die ich besitze sind alle in Gnadenrot. Und dazu das nicht aufdringliche Creme-Weiß - kann mir Deine Blackfin haargenau vorstellen. Toll!

  10. #379
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Hab leider gerade kein besseres Bild - hab es mit Filter aufgenommen

  11. #380
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Uuii.. die schaut klasse aus

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...