Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja, die Kombi passt auch super. Schade das der Filter davor ist, der verfälscht natürlich unheimlich. Mache nachher mal ein Bild von meiner Biene und ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 654
  1. #381
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, die Kombi passt auch super. Schade das der Filter davor ist, der verfälscht natürlich unheimlich.

    Mache nachher mal ein Bild von meiner Biene und stelle das am Wochenende oder Montag auch mal rein. ;-)))

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Der_Flysurfer Beitrag anzeigen
    Uuii.. die schaut klasse aus
    Danke

    Werde nach her mal ein paar bessere Bilder machen. Hoffentlich spielt das Wetter mit

    Bin schon auf deine Biene gespannt

  4. #383
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schaut genauso gut aus wie meine Blackfin

  5. #384
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und fast so aus wie meine...

  6. #385
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habs direkt mal gemacht, hier ist meine Biene.


  7. #386
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auch sehr schick

    Schade, daß es den Überrollkäfig nicht in Chrom gibt. habe ihn deswegen bei mir weg gelassen

  8. #387
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank, freut mich das Dir meine Biene gefällt.

    Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Mattfarben, die lassen manche Autos etwas unecht wie so Spielzeugautos aussehen. Aber bei der Blackfin geht das ohne Probleme. Kommt wohl immer auf die Form des Autos an wo Mattfarben dann auch mal richtig gut wirken können. Kuruma und Feltzer sehen in Mattschwarz ja auch super aus aber z.B. auf ´nem Turismo geht das gar nicht und der Wagen ist mit Mattlack verschandelt.

    Okay, ist natürlich subjektiv aber ist halt meine Meinung das man mit Mattlack nicht soviel anfangen kann wie mit der Metallic-Lackierung. Aber da Ausnahmen die Regel bestätigen kann ab und zu auch Mattlack echt toll sein.

  9. #388
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee stimmt schon - nicht jede Farbe bzw Lackart sieht bei jedem Fahrzeug gleich gut aus. Ich gehe oft in den Storymode und probiere in Franklins Garage verschiedene Farben bzw Farbkombinatinen aus, bis ich zufrieden bin

  10. #389
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    der sabre nach benny's tuning scheint das klar schnellste muscle car zu sein.
    seine beschleunigung ist sogar noch besser, wenn man beim fahren durch die hydraulik rumwackelt... bug oder feature?

    ich kann die schimpftirade von broughy nicht erwarten

  11. #390
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Noch schneller? Hmmm, übertragener Curb-Boost-Effekt?

Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...