Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @ Cesario Stimmt - so rum hatte ich das noch nicht gesehen. Tatsächlich ein Denkfehler von mir - Kommando zurück, Dein Argument leuchtet absolut ein....



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 654
  1. #351
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Cesario

    Stimmt - so rum hatte ich das noch nicht gesehen. Tatsächlich ein Denkfehler von mir - Kommando zurück, Dein Argument leuchtet absolut ein.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #352
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Claus, ganz einfach...

    Selber hosten und Lobby füllen, ist einer nur am boosten und unterlässt es auch nach der Bitte dies zu unterlassen oder einzuschränken dann kickt man ihn vorm nächsten Rennen raus, soll er sich ne eigene Lobby füllen oder alleine boosten wenn es ihm nur um die absolut beste Rundenzeit geht.

  4. #353
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Und Ihr, Hans und Du Italo Racer, Ihr boostet nicht, richtig?

  5. #354
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Genau so ist es, Rocco. Dann kann er die Leute kicken.

    Bei uns kannst Du ganz beruhigt sein, Claus - wir boosten wirklich sehr wenig, nehmen in der Regel nur das mit was eben unweigerlich auf unserer Linie liegt - aber nicht mehr. Also quasi nur das Nötigste um unsere gewohnte Linie nicht verlassen zu müssen. Das ist kein Boosten in übernatürlichem Maße, auf gar keinen Fall.

    Da gibt´s ganz andere Kandidaten, wir haben schon Fahrer gesehen die starten und fahren dann mit ihren Autos Zickzack als wären sie geisteskrank, das nervt schon beim puren Hinsehen.

    Behindert uns Andere im "Kein-Kontakt" zwar nicht aber da kann man trotzdem nur mit dem Kopf schütteln was da manche Randoms abziehen.....

  6. #355
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...prima, dann kann ich ja Abends spontan mal mitmachen bei Euch, oder muss ich ne Aufnahmeprüfung bestehen?

  7. #356
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, natürlich keine "Aufnahmeprüfung".

    Du bist herzlich willkommen mitzufahren. ;-))))

    Und Du wirst sehen das Dir das unheimlich Spaß machen wird. Wir sind ja oftmals mit 4-8 Leuten dann in einer Party, die tolle Atmosphäre reißt schon alleine mit, Tipps werden ausgetauscht, es werden Witze gerissen, locker gequatscht, Frozzeleien gibt´s natürlich auch - halt das ganze Spektrum.

    Und wenn der Ho(r)stmeister Italo die Lobbys vollmacht - und das gelingt ihm wirklich oft das wir mit sehr vielen anderen Fahrern fahren - dann ist das einfach richtig tolles Racing.

    Lass Dich mal überraschen - Du wirst nicht enttäuscht sein nach einem Rennabend mit uns. ;-)))

  8. #357
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe bei mir auf Coupes, Sport und Supersportwagen auch nur Felgen und Reifen dieser Kategorie Luxus,Tuner drauf.
    Einzig beim Sultan RS Drift habe ich die Driftreifen drauf,komme gerade nicht auf den Namen dieser,meine die sind aber auch in der Beschreibung mit Drift angegeben.

    Klassiker mit Lowrider Felgen(Speichen)

    Coil Browler mit Gelände

    Finde es voll hässlich auf den Coupes,Limos,Sportwagen,Supersportwagen,Klassikern ,Lowridern,etc.Geländereifen drauf zu haben.
    Auch wenn es Vorteile bringt bzw.bringen sollte mache ich es nicht,denn so oft fahre ich auch keine Rennen,desweiteren reagieren ja auch wieder die Fahrzeuge dann anders,beim Lenken,Bremsen,Kurvenfahrten,etc.
    Als Beispiel nur mal den Vergleich von Dewbauchee Exemplar vs Schafter V12
    Mit dem Schafter V12 komme ich sehr gut klar ,drifte um die Kurven,etc beim Exemplar ist das bei mir wie bei einem Boot mit dem Lenken,fahren,damit komme ich überhaupt nicht klar,ein wirklicher Graus von Fahrzeug für mich.
    Geländereifen kommen bei mir nur auf Geländefahrzeuge sowie auf SUV's,Pickups,etc.

    Auch die Unterschiede von Allrad,Front-bzw.Heckantrieb bemerkt man im Spiel.
    Da komme ich aber mit allen Klasssen klar.

    Noch was,kann es sein das der Enus Windsor und einer der Sentinels ein Automatikgetriebe haben,hört sich zumindestens für mich so an.
    Den Enus Windsor hatte ich vergessen,den fahre ich auch sehr gerne,der Sound gefällt mir da beim Beschleunigen.

    Bester Sound für mich hat der Stirling GT ( ohne Turboerweiterung)

    mfg,Dirk

  9. #358
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Da fällt mir gerade auch noch eine Frage ein: Habt ihr schon mal im SC bei den Muscles die Werte angeschaut?

    Wir wissen ja alle das Domi und Blade die Muscle-Klasse beherrschen aber die Black-Fin ist im SC angegeben als dasjenige Muscle mit der höchsten Endgeschwindigkeit und der besten Beschleunigung.

    Ich stieß da vorgestern aus purem Zufall drauf.

    Und ich besitze die Black-Fin schon seitdem sie rauskam, das ist optisch ein toller Wagen mit schönem Sound. Habe meine Black-Fin dann natürlich auch mal probiert beim Mikaze aber ich bin mir sicher das die Werte aus dem SC so nicht stimmen können.

    Der Blade beschleunigt ja wie Teufel, die Black-Fin hat aber laut SC noch eine bessere Beschleunigung, dazu mehr Höchstgeschwindigkeit aber trotzdem bin ich mit dem Blade nach dem Start eher oben an der Linkskurve.

    Das kann ja auch eigentlich nicht sein. Ist aber so.

  10. #359
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Balkendiagramme kann mal (leider) getrost vergessen.
    Die Blackfin ist aber keines Wegs langsam, sie ist aber ein absolutes Beast in Kurven, und somit auf der Strecke gesehen zu langsam gegen nen Dominator.

  11. #360
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Schade - das wäre echt verdammt cool gewesen wenn die Angaben gestimmt hätten. Dann sollte Rockstar besser die Diagramme weglassen wenn sie sie schon nicht korrekt erstellen können.

    Die Blackfin gefällt mir mit am Besten von allen Autos im Spiel - aber jetzt weiß ich auch warum man die beim Mikaze so selten sieht. Ich habe zwar hin und wieder schon welche gesehen aber es ist selten und bisher waren alle absolut chancenlos.

    Nur - jetzt wo ich die Werte im SC sah kam mir der Gedanke das die Gegner die die Blackfin hatten vielleicht noch auf ungetunten Versionen fuhren. Denn ich hatte meine Blackfin bisher auch noch nicht getunt. Aber als ich die Werte sah tat ich es natürlich.

    Um dann direkt feststellen zu müssen das es überhaupt nichts bringt. Und jetzt hast Du es ja auch bestätigt was ich schon vermutet und befürchtet hatte.

Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...