3 kurze allgemeine tips

Diskutiere 3 kurze allgemeine tips im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KnickImBlick Naja, hängt auch ggf damit zusammen, das ich mir die PS3 erst neulich wegen GTA5 gekauft habe und bis dato PC Tastatur ...



Thema: 3 kurze allgemeine tips

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Naja, hängt auch ggf damit zusammen, das ich mir die PS3 erst neulich wegen GTA5 gekauft habe und bis dato PC Tastatur gewohnt war in den Mmorpg's die ich gezockt habe.....

    Genauso beim Fallschirmspringen....bis ca. lvl 45 immer mit Gesichtsklatscher gelandet.....bis ich erfahren habe, Taste L1 und R1 gleichzeitig beim Landen zu drücken......bin gespannt, was mich da noch erwartet in der Richtung.
    Ähh was hat das damit zutun. Man lernt die Funktionen im laufe des Spiels kennen. Ob du jetzt PC spielst oder Konsole ist völlig wurscht wenn du blind spielst. Verstehst? Hahaa

    Gruß, Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo meranjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

3 kurze allgemeine tips

Ähnliche Themen zu 3 kurze allgemeine tips


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. Allgemeine Fragenkatalog: Moin schön, habe hier nochmal so die ein oder andere Frage an euch: - Welcher "Überlebenskampf" lohnt sich so mit lvl 36? (damit sind doch...



  3. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...



  4. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...