3 kurze allgemeine tips

Diskutiere 3 kurze allgemeine tips im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen (vorsicht vor hauswänden). ...



Thema: 3 kurze allgemeine tips

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60

    3 kurze allgemeine tips

    Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips:

    Tip zu Treppen:

    schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen (vorsicht vor hauswänden).


    Tip zu Snacks:

    schnell gesundheit wiederherstellen in dem man in sich in deckung an die wand lehnt und dann per schnellinventar snacks isst. gleichzeitiges schiessen und gesundheit aufladen sind so möglich (Nicht:Cola).


    tip zu merryweather heli:

    anderen spieler den piloten erschiessen lassen, somit ist man nicht für erneute anrufe gesperrt.


    Vieleicht schon bekannt vieleicht aber nützlich.

    greetz

  2. Anzeige
    Hallo meranjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von meranjo Beitrag anzeigen
    Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips:

    Tip zu Snacks:

    schnell gesundheit wiederherstellen in dem man in sich in deckung an die wand lehnt und dann per schnellinventar snacks isst. gleichzeitiges schiessen und gesundheit aufladen sind so möglich (Nicht:Cola).

    Vieleicht schon bekannt vieleicht aber nützlich.

    greetz
    Hi....wie bekomme ich das "Schnell-Inventar" auf?
    Kenne nur die Möglichkeit über Select gedrückt halten und dann halt das Inv auswählen....

    Gruss
    KnickimBlick

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das meint er damit

  5. #4
    Gast Gast
    Ich finde jetzt nicht dass das Tipps sind. Wer aufpasst die ersten paar Std bekommt das sowieso noch mitgeteilt.

    Gruß, Lordy4007

  6. #5
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hi!

    ja ich meinte das inventar im schnell menü (select).

    also ich finde schon das es tips sind. es sind vieleicht keine tricks da standartfunktionen (der heli... na seis drum) aber vieleicht ist nicht jeder so aufmerksam beim spielen und hat was davon.

    wie gesagt: vieleicht schon bekannt vieleicht aber nützlich.

    greetz ray

  7. #6
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von meranjo Beitrag anzeigen
    hi!

    ja ich meinte das inventar im schnell menü (select).

    also ich finde schon das es tips sind. es sind vieleicht keine tricks da standartfunktionen (der heli... na seis drum) aber vieleicht ist nicht jeder so aufmerksam beim spielen und hat was davon.

    wie gesagt: vieleicht schon bekannt vieleicht aber nützlich.

    greetz ray
    Muss ich dir recht geben....bin manchmal auch etwas "lesefaul" und will einfach nur loslegen.
    Das mit dem Inv war mir bis vor kurzen überhaupt nicht bekannt....

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Muss ich dir recht geben....bin manchmal auch etwas "lesefaul" und will einfach nur loslegen.
    Das mit dem Inv war mir bis vor kurzen überhaupt nicht bekannt....
    Welcher Rang bist du? Alles was du nicht übers Handy machen kannst stellst du im Inventar ein.. Also Leute wie kann man sowas nicht wissen? O_o

    Gruß, Lordy4007

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Welcher Rang bist du? Alles was du nicht übers Handy machen kannst stellst du im Inventar ein.. Also Leute wie kann man sowas nicht wissen? O_o

    Gruß, Lordy4007
    Es gibt viele Leute, die das nicht kennen.
    Hatte am Wochenende drei Leute aus meiner Freundesliste, die das Selectmenue überhaupt nicht kannten.

  10. #9
    Gast Gast
    Dann Spielen die mit einem Auge.. Also sowas hab ich noch nie gehört. *gg

    Gruß, Lordy4007

  11. #10
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Dann Spielen die mit einem Auge.. Also sowas hab ich noch nie gehört. *gg

    Gruß, Lordy4007
    Naja, hängt auch ggf damit zusammen, das ich mir die PS3 erst neulich wegen GTA5 gekauft habe und bis dato PC Tastatur gewohnt war in den Mmorpg's die ich gezockt habe.....

    Genauso beim Fallschirmspringen....bis ca. lvl 45 immer mit Gesichtsklatscher gelandet.....bis ich erfahren habe, Taste L1 und R1 gleichzeitig beim Landen zu drücken......bin gespannt, was mich da noch erwartet in der Richtung.


    PS: Da wäre z.B. noch die Frage, ob es bei z.B. Hubschrauber und Flugzeugen "Flares" zur Raketenabwehr gibt.
    Wenn ja, bestimmt irgendwie 3mal R2 mit gleicht zeitigen rechts rumdrehen von L3 und Taste "x" gedrückt halten zu aktivieren, oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

3 kurze allgemeine tips

Ähnliche Themen zu 3 kurze allgemeine tips


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. Allgemeine Fragenkatalog: Moin schön, habe hier nochmal so die ein oder andere Frage an euch: - Welcher "Überlebenskampf" lohnt sich so mit lvl 36? (damit sind doch...



  3. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...



  4. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...