Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
Diskutiere Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Du darfst ihn bestimmt Mr. Blonde nennen...
Thema: Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
- 23.01.2018, 14:18 #281
-
- 24.01.2018, 11:45 #282
Ich wollte aus aktuellem Anlass (Rabatte diese Woche) gerne noch einmal über die MK2 Waffen sprechen.
Habe mir jetzt einiges durchgelesen und das meiste kann ich als Laie nachvollziehen
Ein paar Fragen bleiben aber:
1. Der beste MK2 Karabiner:
Was ich so gelesen habe, favorisieren viele(?) nach dem Upgrade den normalen Karabiner.
Lese ich im Wiki soll der MK2 Spezialkarabiner aber weiterhin beim Schaden über Zeit die Nase vorne haben.
Warum also der normale Karabiner? Wegen der höheren Reichweite?
Macht sich das wirklich bemerkbar?
Ich kann die Entfernungen im Spiel schlecht auf die Reichweitenwerte der Waffen einschätzen... Nehme ich bei weiten Entfernungen nicht ohnehin ein Scharfschützengewehr?
Spiele bisher ohne MK2-Upgrades und da gefiel mir der Spezialkarabiner etwas besser... daher mein zögern.
2. Revolver MK2:
Lese sehr wenig zu diesem Upgrade. Aber stellt das nicht eine sehr interessante Option gegen Fahrzeuge (Full Metal Jackets) dar, wenn man im gepanzerten Kuruma sitzt?
Alle anderen Sprengstoffe sind durch die Panzerung nicht verfügbar und da würde ich mir manchmal schon was mehr "Wums" wünschen
Danke!
- 24.01.2018, 12:40 #283
Mal so eine kleine Anmerkung zum Thema Wiki:
Jeder Idiot kann sich da einfach anmelden und per sofort Sachen abändern bzw. seinen unqualifizierten als Gott-gegebene Feststellung hinterlegen.
Auf die dort hinterlegten Infos würde ich niemals wirklich Wert legen. Es gibt zwar so etwas wie eine Schwarmintelligenz, aber die ist bei so subjektiven Sachen wie "die perfekte Waffe" dennoch eher zu vernachlässigen.
Jetzt wo das raus ist:
Zu 1:
Ich persönlich favorisiere den Spezialkarabiner. Mir gefällt sein Handling und die Treffgenauigkeit, aber auch aufgrund der Feuerrate.
Hinzu kommt (rein subjektiv), dass mir das Ding optisch am meisten zusagt. Es erinnert mich immer wieder an das HK G36, mit dem ich beim Bund schon geschossen habe.
Zu 2.
Ich hab das gegen Kurumas nicht probiert. Hab Brandmun. reingestopft, damit ich mir ab und an ein wärmendes Feuerchen machen kann. ^^
- 24.01.2018, 12:59 #284
Zu 1:
Völlig wumpe ob Karabiner oder Spezialkarabiner. Habe mit beiden sehr lange gespielt und habe ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt.
Momentan spiele ich nur noch Karabiner MKII. Keine Ahnung warum...fühlt sich für mich eben nur einen Tick "besser" an, ist aber wahrscheinlich nur Einbildung. Wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, ist er so gering, das er im Kampf absolut nicht ausschlaggebend ist. Da kommt es auf das Timing des "Rollens" an und wie gut man mit dem linken Stick umgehen kann um schnell den Kopf des Gegenübers zu treffen. Hast Du das nicht drauf, hilft dir auch nicht der Millimeter mehr Schaden den deine Wumme macht...
zu 2:
Für den lächerlichen Kuruma braucht man keine spezielle Munition. Der ist so löcherig, das man den Fahrer mit der Steinschleuder aus dem Sitz ballert...oder aber mit der RPG!
Und überhaupt...einen Revolver mit Vollmantelgeschosse...was willste denn mit so einem blöden Revolver? Meinste der wird besser nur durch die spezielle Muni? Reichweite und Schußfrequenz bleiben so beschissen wie sie sind! Die Munition kannste auch in dem Sturmgewehr oder Gefechts MG klatschen. Kann gut sein das diese Geschosse besser durch die Scheiben eines gepanzerten Shafter dringen...aber wirklich gemerkt habe ich das noch nicht. Die Kerle stecken in diesem Fahrzeug immer sehr sehr viel ein...
- 24.01.2018, 13:10 #285Großer Fisch
- Registriert seit
- 15.12.2016
- Beiträge
- 233
Bei Wikipedia ist das definitiv nicht so. Ohne eine Quelle sind keine Änderungen möglich und selbst diese Änderungen mit entsprechenden Quellnachweis benötigen meines Wissens nach eine Freischaltung einer autorisierten Person.
In wie weit das jetzt bei dem Wiki Hoster Wikia ist weiß ich nicht, daher meine Frage.
- 24.01.2018, 13:22 #286
Sehe ich wie Gandhi...
Karabiner - Spezialkarabiner ist im Grunde vollkommen Geschmacksache und die nehmen sich so absolut nicht viel... zwar macht der Karabiner ein winziges Bisschen weniger Schaden und ist dafür halt ein wenig genauer und eben andersrum...
...beides spielt aber eh keine Rolle, wenn man die Dinger nur nutzt um auf den Torso des Gegners zu schießen, bzw. wo das Auto AIM gerade landet und dann letztendlich bei den "Roller-Duellen" den Kürzeren zieht... super, wenn man sich dann einbilden kann man wäre erfolgreicher gewesen, welche den Gegner mit 600 Leben (BST) + Panzerung um 0,2 Sekunden schneller down geschossen hätte...
Jeder Kopfschuss ist tödlich und man sollte mit jeder Waffe sowieso schnellstmöglich in Richtung Kopf des Gegners zielen um den Kampf zu verkürzen, anstatt die komplette Panzerung des Gegners + Gesundheit runter zu ballern, während sich beide den Arsch abrollern
Und wenn man keinen Bock hat zu zielen und / oder präzise zu spielen, der greift lieber zu BST und zur Gefechts MG um zu sehen, wie seine Gegner instant zusammen klappen
Und was den Revolver gegen den Kuruma angeht... absolut besch....eidene Idee Die panzerbrechende Munition hat nicht den Effekt, dass sie einfach die Karosserie der Fahrzeuge ignoriert, sondern höchstens etwas besser (wie Gandhi schon schrieb) durch die schusssicheren Scheiben kommt...
Und dann viel Glück mit dem Revolver, wenn sich der Kuruma nähert... der Schuss sollte sitzen!
Ist so... das ist der Sinn eines Wiki, dass da jeder mitmachen darf
- 24.01.2018, 13:23 #287
Danke für die schnellen Antworten
Optisch gefällt mir der Spezialkarabiner sowohl als MK1 als auch MK2 besser als der normale Karabiner.
Wegen des persönlichen Empfindens werde ich dann aber wohl doch beide Upgraden und ausprobieren müssen
Aber schon mal schön zu lesen, dass man bei Benutzung keinen oder so gut wie keinen wirklichen Unterschied ausmachen kann.
Bezüglich des Revolvers habe ich mich wohl etwas unglücklich/ungenau ausgedrückt :
Ich will derjenige im Kuruma sein und auf andere Fahrzeuge schießen
Die Auswahl der Waffen in dem Kuruma ist ja extrem begrenzt: Eben nur Pistolen und die Uzi.
Stellt da die Option mit dem Revolver nicht die beste Möglichkeit dar, um aus dem Kuruma heraus guten Schaden auf Fahrzeuge zu verursachen?
- 24.01.2018, 13:26 #288
- 24.01.2018, 13:28 #289
- 24.01.2018, 13:32 #290Großer Fisch
- Registriert seit
- 15.12.2016
- Beiträge
- 233
Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
Ähnliche Themen zu Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
-
Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?: Hallo alle miteinander! Ich ziehe nächste Woche um. Habe mir nun bei der Telekom einen Anschluss geholt (Internet & Telefon). Nun werde ich...
-
Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...
-
3rd Person Shooter - Was sollte ein Gangster-Spiel bieten?: Habe hier doch mal einige generelle Fragen. Es geht um die Story (also den Singleplayer-Modus). Ich habe mit einigen Leuten darüber geredet und die...
-
Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten: Geld in GTA online braucht sowieso jeder. Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in...
-
Welches Auto sollte ich für 500-600k $ Kaufen?: ich habe jetzt gespart und will mir einen wagen kaufen, es sollte ein Sportwagen sein.. es ist echt viel geld was hart erarbeitet wurde, wenn ich...