Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!

Diskutiere Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich wette das ist eine unbeabsichtigte Kette an Zufällen. Wie manche Glitches in denen man eine seltsame Anreihung an Dingen machen muss um das es ...



Thema: Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich wette das ist eine unbeabsichtigte Kette an Zufällen. Wie manche Glitches in denen man eine seltsame Anreihung an Dingen machen muss um das es funktioniert. Und hier könnte schon entscheidend sein, mit welchem Fahrzeug man an oder in den Bunker fährt.

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Okay dann hier der Nachtrag:
    Plattform PS 4
    Ich bin zu Fuss in den Bunker rein.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Habs vor ein paar tagen auch probiert, aber die RG war nicht im Waffenrad, weder bei mir, noch bei den 2 Leuten die mit dabei waren.
    Maybe schon gefixt worden?

  5. #24
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Wundert mich! Warum sollte Rockstar ein Easteregg patchen? Es sei denn, es war kein Easteregg, dann wäre es nachvollziehbar! Hmm... ich kucke es mir mal morgen an!

  6. #25
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Eben getestet... es funktioniert!

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nen Video wäre schön...

    Am besten vom kompletten Vorgang also ab Start im Bunker

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Eben getestet... es funktioniert!
    Du hast nicht zufällig einen importierten UA Account oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!

Ähnliche Themen zu Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!


  1. Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei": Heyho, ein Freund und ich wollten als Biker Club in diese CEO Geschäfte einsteigen. Haben uns das Weed Haus gekauft, aber jedesmal wenn mein...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. RailGun?:



  4. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: Hallo falls einer dass auf der xbox 360 kann dann bitte mich add mein gamertag ist FIFAboy1994 ich bedanke mic schon vorraus



  5. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?:


Stichworte