Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Diskutiere Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Es ist kumulativ. Ich melde mich manchmal auch frisch als CEO an und schleppe gerade mal die erste Fuhre Kisten und schon kommt der Anruf. ...



Thema: Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113
  1. #71
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es ist kumulativ. Ich melde mich manchmal auch frisch als CEO an und schleppe gerade mal die erste Fuhre Kisten und schon kommt der Anruf. Daher kann ich zu den Anrufen und AFK-Dingern jetzt nix sagen.
    Allerdings kann ich dir fast schon versprechen, dass ich bei dem erwarteten Anruf dann ziemlich genau als CEO 3 Stunden lang -egal auf welcher Sitzung oder mit wie vielen Neustarts zwischendrin- nur mit Kisten schleppen verbracht habe... (lass es von mir aus ne halbe Stunde länger dauern, hat evtl. auch was mit neuen Sessions, etc. zu tun)

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ausgezeichnete Frage! Gestern bin ich als CEO über die Karte gedümpelt, hatte grad nen Casinojob gemacht und im Anschluß den Terrorbyte angefordert, als plötzlich der Anruf kam. Ich war da schon etwa eine Stunde zu Gange und mich zwischendrin auch mal als MC angemeldet...

  4. #73
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und du hast wann das letzte Mal Kisten geschleppt?

  5. #74
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Ich denke es ist völlig zufällig.

    Während der Unabhängigkeitstags-Eventwoche hab ich 2 große Lagerhäuser angefüllt, war also einige Zeit mit Kisten beschäftigt. Während dieser Woche bekam ich genau eine! Spezialkiste. Das ist jetzt 3 Wochen her und seitdem hab ich keine Kisten mehr angerührt.

    Diese Woche bekam ich nach einer Ms Baker Freeroammissi den Anruf für eine Spezialkiste, war aber leider in einer Freundessitzung.
    Und gestern Abend bekam ich nach etwa einer Stunde Blackjack wieder einen Anruf als ich den Tisch verließ, da war ich nichtmal als CEO angemeldet.

  6. #75
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und du hast wann das letzte Mal Kisten geschleppt?
    Vor etwa zwei Wochen, als es Doppel-$ gab.


    Edit. Gute Güte! Ist das schon wieder 3 Wochen her?

  7. #76
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Das ist aber sehr schön erklährt,

    darf ichmir dentext kopieren und auf meine HP werfen ich schreibe auch die quelle mit dazu!

    Liebe Grüße

  8. #77
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann hab ich einfach Glück.... auch mal schön!
    Ich kann mich ziemlich genau auf die 3h bei mir verlassen...
    Oh, was mir allerdings auch aufgefallen ist: Seitdem ich mit dem Terrorbyte Kisten schleppe, hab ich schon 2x die Special Freight nicht bekommen, da ich Kisten über den TB bestellt habe und hier ganz normal über das Menu die 3 Kisten bestellt habe. Mission sollte starten, Trulla ruft an, allerdings nicht mit der Mitteilung, dass ich die bestellte Ware abholen kann, sondern dass sie ne Special Freight hat. Ich muss natürlich zuerst die 3 Kisten holen. Egal, wie lange die Besorgung gedauert hat, ich hatte die Special Freight danach nicht und ich hab weitere 3h auf einen Anruf warten müssen. K.A. ob ich dem entgehen könnte, wenn ich die Session wechsel oder ob ich schon im Besorgungsmenü unter der einen Kiste die Special Freight sehen würde... Automatismen halt... man klickt einfach.

  9. #78
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ....oder ob ich schon im Besorgungsmenü unter der einen Kiste die Special Freight sehen würde...
    Sieht man am Preis.

  10. #79
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das meinte ich damit. Aber das sind halt die angesprochenen Automatismen... ich brauch 3 Kisten, also klick ich da drauf, wäre ne Special Freight, hätte ich ja nen Anruf bekommen...
    Ich achte ohne den Anruf einfach nicht auf den Preis der einzelnen Kiste.
    Ich könnte jetzt sagen, dass ich ab jetzt immer auf den Preis der ersten Kiste schaue, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das dann wieder nicht mache, wenn ich im Tran die Kisten besorge.

  11. #80
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22
    Geht mir ähnlich. Habe auch schon mehrmals oben (wo normalerweise 1 Kiste steht) "Besonderer Gegenstand" gelesen, aber aus Gewohnheit gleichzeitig unten auf 3 Kisten geklickt. Gewohnheit...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Ähnliche Themen zu Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht


  1. Export Übergabestellen verschiedener Fahrzeug-Lagerhäuser: Mit ist vor längerem schon aufgefallen das die verschiedenen Fahrzeug-Lagerhäuser des Import/Export DLC´s unterschiedliche Übergabeorte für die...



  2. ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen: Hallo ihr nicen dudes, ich habe ein Problem mit einer Mission. Ich soll einen Helikopter klauen der wie ich in einem YT Video sah in einer Cargo...



  3. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  4. Gta5 Cargo Plane: Weiß einer wie ich ein cargo plane kriegen kann ????ß



  5. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?